Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Audio_TS und Video_TS unerwartete Dateien

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

Wie das topic schon sagt,

dvd läuft problemlos in der Vorschau, mit 3 Sprachen und allem.
Allerdings wenn ich eine Iso / Brennen mag taugt plötzlich diese Fehlermeldung auf.

Hat jemand einen Rat ?

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audio_TS und Video_TS unerwartete Dateien

Kann ich denn hinter einer Playlist auch eine Audiospur legen ? denn ich habe mehrere Clips hintereinandergelegt und diese soll dann auch mit einem ca. 18minütigen track gefüllt werden.

Siehe.:

Silvio

Aktives Mitglied

1. Bitte verlinke Deine Bilder kleiner, mir zerreißt es fast den Monitor!
2. Verstehe ich Dein Problem nicht, Du hast doch unten eine Audiospur und dort fügst Du Deinen Track ein.
3. Bitte nicht halbstündlich nen neuen Beitrag, die Experten antworten schon, wenn sie da sind.

LG Silvio

Floete

Noch nicht viel geschrieben

Vielleicht machst du mal einen Screenshot von deinem Video_ts Ordner (Inhalt) dann könnte man dir vielleicht sagen welche Dateien da nicht hineingehören.

Grüße Floete.

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

Problem gelöst.

Lösung:

Ich habe einfach die 31 clips a (Deutsch , Ungarisch, Spanisch) und je Sprache zusammen geschintten und kapitelmarken einzeln gesetzt.

Dazu kam noch das je sprache 5 Menüs dabei sind, das hat den Ordner der VTS dinger gesprengt und ist über 100 hinaus.

Nun ja passt es nachdem ich die 31 Clips zu einem Film geschnitten habe :)

Danke für die Hilfe.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden