Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Audition stürzt nach Benutzung vom Bereichsreparaturpinsel ab

C

Calimero

Guest

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem.
Wenn ich in Audition CS 5.5 den Bereichsreparaturpinsel benutze, rechnet Audition bis 95 % und stürzt dann ab.

Danke

Cali

djceejay

Audio Spezi

AW: Audition stürzt nach Benutzung vom Bereichsreparaturpinsel ab

Ich kenn mich mit Audition leider 0 aus - aber ich würde jetzt denken: Update? Gibt´s da sowas? Ansonsten mal Adobe anschreiben?!

AW: Audition stürzt nach Benutzung vom Bereichsreparaturpinsel ab

Moin moin Cali,

kenne Audition auch nur vom Wegschauen, aber vielleicht ist die neu aufgelegte Version ja brauchbarer :) Bereichsreparaturpinsel klingt bei Audio schon mal prima :)

Für mich klingt es nach einem Problem, dass man mit Cache-Löschen oder deutlich erweitern lösen könnte. Sonst RAM-Verwendung runtersetzen oder Multicore-Nutzung ausschalten. Klingt widersinnig, hilft aber bei After Effects öfter...

Schöne Grüße

finn

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden