Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"auf alle ebenen anwenden

Piri jeje

Noch nicht viel geschrieben

Hey elude,
also ich habe eine Bild als smart objektiv. Während ich es bearbeite habe ich eine neue ebene erstellt um etwas in den Bim hinein zu malen. Also habe ich neue ebene erstellt und wollte den butten aktivieren "auf alle Ebenen anwenden" (oder so ähnlich) aller ding werd es bei mir nicht mehr angezeigt. Aasmuss ich machen damit es wieder angezeigt werd?

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Hey elude,
also ich habe eine Bild als smart objektiv. Während ich es bearbeite habe ich eine neue ebene erstellt um etwas in den Bim hinein zu malen. Also habe ich neue ebene erstellt und wollte den butten aktivieren "auf alle Ebenen anwenden" (oder so ähnlich) aller ding werd es bei mir nicht mehr angezeigt. Aasmuss ich machen damit es wieder angezeigt werd?
Wenn die Ebene darüber liegt und es optisch so passt ist doch alles ok.
Wenn du das Bild dann am Ende über "Datei - Exportieren - Für Web speichern"
speicherst wird alles Sichtbare zusammengefasst.

Wenn du schon vorher eine Ebenenzusammenfassung in Kopie brauchst - auf oberste Ebene gehen und Strg+Shift+Alt+E drücken.

Schokolily

Krümelmonster

Ich vermute mal du hast die Ebenen zusammengefügt. Da hilft nur Strg + Z.
Aber nur wenn du die Datei inzwischen nicht geschlossen hast.

Piri jeje

nein ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. Unszwar ich hab ein Bild als smartobjekt, ich will das smartobjekt nicht in normal umändern. also wenn ich dann z.B makeup ins gesicht mache will öffne ich normaler weisse neue ebene und dann klick ich auf den häckchen "auf alle ebenen anwenden" um es zu akzivieren dann male ich es auf die neue ebene. aber dieser werd nicht mehr angezeigt. (das häckchen)

Piri jeje

Sorry has rausgefunden. Es geht nicht bei alle Werkzeugen. ich wollte mit den normalen Pinsel, da geht es ja nicht aber mit dem Mischpinsel geht es.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden