AW: Auf alt getrimmte Fotos
Ich habe den Kampf gegen die Etablierung des Begriffes "HDR-Bilder" an falscher Stelle wohl schon aufgegeben, bewundere jedoch die Beharrlichkeit deiner Aufklährung diesbezüglich.
LG André
Hallo André,
"Kampf" ist der richtige Ausdruck dafür!
Das Traurige daran ist, dass man sich damit eher unbeliebt macht, als Oberlehrer, Besserwisser, Erbsenzähler usw usw. dasteht. Alles ziemlich undankbar, denn die meisten User interessiert weniger was man sagt, als wer es sagt, wenn es überhaupt irgendwen interessiert. Naja, deshalb verlinke ich da gerne mal auf weitere Beiträge und versuche das immer wieder und wieder zu definieren. Wohl wissend, dass spätestens schon morgen wieder einer kommt, und von HDR-Bildern sprechen wird.
Aber vielleicht wird aus den vielen Einzelkämpfern ja doch noch etwas, es muß halt von mehreren Seiten kommen, dann wird das möglicherweise auch für die Zweifler und vor allem für, die es aus Unerfahrenheit einfach nicht besser wissen (und genau um die Aufklärung dieser Gruppe geht es mir), interessanter und gewinnt möglicherweise an Bedeutung.
Das "Wollen" der User muß aber da sein, ebenso die Bereitschaft sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Noch gebe ich da nicht auf ...
(oder anders gesagt, ein paar Haare zum Grau werden sind noch vorhanden
)
Viele Grüße
Frank