Gruftiefrischling
Gruftiefrischling
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
...hat dieses schrittweise Herantasten an ein Motiv fast schon meditativen Charakter. Ich mag das Arbeiten mit dem Stativ, weil es zur Langsamkeit zwingt und den Blick schult, oft bewirken hier bereits kleine Standortveränderungen eine komplett andere Bildwirkung.
... reizvoll für mich ist aber vor allem der ganz individuelle Weg dorthin.
Gruftiefrischling
HallehillDualo
Guest
Colorjunkie
HallehillDualo
Guest
mir ging es um die Architektur nicht um die Pixelei, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt." Man" Frau, beachte hierzu meine Signatur!Mal gut, dass du nur Pixelschreck nach seiner Meinung zu deinem Bild gefragt hast..., anderenfalls würde ich dir jetzt nämlich sagen, dass die Auflösung deines Pics ja nun wirklich ein Witz ist und sich eine so kleine Darstellung kaum eignet, um auch nur annähernd eine Bewertung vornehmen zu können.
HallehillDualo
Guest
" Richtig" ich habe "nur Pixelschreck" nach "seiner Meinung" gefragt, weil mir "sein Beitrag" sehr gut gefallen hat.Mal gut, dass du nur Pixelschreck nach seiner Meinung zu deinem Bild gefragt hast..., anderenfalls würde ich dir jetzt nämlich sagen, dass die Auflösung deines Pics ja nun wirklich ein Witz ist und sich eine so kleine Darstellung kaum eignet, um auch nur annähernd eine Bewertung vornehmen zu können.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums