Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Auflösung 1 pixel/Zoll

Laura1976

Anfängerin

Ich bin dabei einige Fotos zu verkleinern. Wenn ich mir jetzt die Bildgröße ansehe, habe ich plötzlich eine Auflösung von 1 Pixel/Zoll dort stehen, Bildgröße ist 3840 x 2160 Pixel. Kann ich die Auflösung einfach ignorieren, oder soll ich sie ändern. Wie kann sowas überhaupt passieren?
Hat sich schon gelöst. Bei der Zuschneidegröße war Zoll statt Pixel eingestellt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht mehr löschen.

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Laura1976

Anfängerin

Das wäre aber dann jemanden zu bemühen, dies für mich zu tun. Von anderen Foren kenne ich aber einen Button zum löschen, den kann man solange nutzen,bis niemand eine Antwort geschrieben hat. Wäre nicht schlecht, wenn es dies hier auch geben würde. Oder haben wir etwas übersehen?

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Threads oder bestimmte Beiträgen dürfen normalerweise nicht gelöscht werden. Warum? Irgendwann wird jemand ein ähnliches Problem (falscher Auswahl oder falsche Taste) haben. Dieser Thread macht bestimmt mehr als einer die Augen auf ...

Man kann auch aus Fehlern anderen lernen … :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden