Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auftragsangebot ohne Vergütung

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Leider können wir hierfür keine Vergütung anbieten. Auch das Spiel selber wird kostenlos sein

Nachtrag von Antonio:

Ich habe Deinen Beitrag gelöscht, denn wie jenni es bereits mitgeteilt hat, sind solche Postings hier nicht erwünscht.
Ich sags mal so.... ein paar Euro sind immer mal drin, denn diese leute müssen auch ihre Unkosten irgendwie finanzieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Auftragsangebot ohne Vergütung - wo reinposten?

wo ich solch einen Thread eröffnen kann.

wenn dann hier ;)

wobei ich glaube das du es dir aber auch sparen kannst
wenn du dir das hier zu durchgelesen hast :uhm:

dort steht nämlich folgendes :(

Zitat: 1. Nur echte Angebote sind erwünscht, jedoch keine „Macht mir mal für lau“-Anfragen.

leveler

00110100 00110010

AW: Auftragsangebot ohne Vergütung - wo reinposten?

Zitat: 1. Nur echte Angebote sind erwünscht, jedoch keine „Macht mir mal für lau“-Anfragen.
Ach Jenni, nun sei doch nicht gleich so. Jeden 3. Tag eine Mahlzeit, das geht schon und den Strom für den Rechner kann man sich auch unter einer Brücke per Hamsterrad generieren. Ich denke, der Eröffner wird sich vor bis in die Haarspitzen motivierten, gelangweilten Programmierern und 3D-Artist nicht retten können. Kennt jemand hier den Begriff "Todesmarsch"? Naja, zumindesst dn3d_fanboy wird es bald ein Begriff sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden