Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auftragsangebot Sixpack machen

E

emrino38

Guest

Hallo Leute ,

kann jemand von euch mir bitte ein bild so bearbeiten sodass es einen sixpack hat ?
bitte schreibt mir eine Privat Nachricht ..
wäre euch wirklich sehr sehr dankbar !

MfG

Wolves

Moderator

Teammitglied
Ich habe mal den Beitrag in Auftragsangebote verschoben, da es sich ehr um einen Auftrag handelt, anstatt um eine Frage wie man so etwas selber erstellt. Der Hinweis auf eine private Nachricht wurde ja schon gegeben ;)

Für den Fall, das du dies doch lieber selber machen möchtest und du eine Hilfestellung brauchst, schreibe mir bitte ein Nachricht und ich verschiebe den Thread zurück, aber da sollte der Eingangspost denke dann auch edetiert werden.

edit: Noch ein kleiner Hinweis, für den Threadstarter, es wäre eventuell auch günstig wenn der jenige das nicht für "low" macht, da ja so was Zeit kostet und das mit der Zeit ... ich denke du weist was ich meine :D

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden