Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Augen Blitze von Jenni

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

Erstmal recht herzlichen Dank an Jenni für Ihr tolles Tut. Hab`s mir ausgedruckt und der Reihe nach durchgearbeitet. Bin sprachlos, selbst ich kann das hinbekommen :D Beim Abspielen in CS4 läuft alles tadellos. Danach speicher ich das Bild unter dem Menüpunkt für Web und Geräte speichern. Auch dort erscheint es in der Vorschau, so, wie von Jenni beschrieben. Mein`s ist nicht so schön aber....:D Wenn ich dann das gespeicherte Bild -als gif- hochlade, passiert nix. Nur ein normales Bild ohne die Blitze. Was mache ich falsch?:'(
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Augen Blitze von Jenni

Huhu

hast du es auch auf Gif eingestellt, bevor du auf speichern drückst ?



kannst mir ja mal dein Bild per PM schicken, dann kann ich es mir mal anschauen
vielleicht kann ich dir dann besser helfen ;)
 

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Augen Blitze von Jenni

Danke schon mal für Eure Hilfe.
@ Jenni - hier der Link. Hab es dort hochgeladen und es geht

@ Zeitgeist2004 - bin mal ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie man einen Screenshot macht
Mein Foto habe ich in einer Community hochgeladen. Dort wird angegeben, daß es alles hochlädt, was ein Bild ist. Somit auf ein .gif-Bild. Hab das ausprobiert, ein normales .gif-Bild klappt, dieses animierte nicht. Vielleicht liegt es daran. Werde mich dort man an den Webmaster wenden.
 
AW: Augen Blitze von Jenni

@ Anteyk: EIn Screenshot macht man mit der Taste DRUCK auf der Tastatur!
Wenn du diese drückst, kannste in Paint oder ein ähnliches Programm gehen und dort Strg+V drücken und es dann abspeichern!

mfg Dennis
 

TAUSENDLOECKCHEN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Augen Blitze von Jenni

sieht ja gefährlich aus...aber ist dir gut gelungen....
habe auch schon jenni augen kopiert....
vielleicht bin ich mak soweit es selbst zu machen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben