Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Augen Spiegeln

bastone

Nicht mehr ganz neu hier

hey leutz..hab mal ne frage würde gerne in einem bild in den augen etwas spigeln ein knast oder weiß was ich iwas...wie kann man sowas hin krigen?
;)

THXX im Vorraus

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Augen Spiegeln

das was du spiegeln willst als neue ebene über das auge legen, deckkraft verringern bzw mit fülloptionen/füllmethoden rumspielen und dann mit dem verformen-werkzeug an die runde form des auges anpassen...

action_papst

2D-Pro/3D-Noob

um das ganze detaillierter zu sagen:

# nimm das bild was du haben willst als neue ebene.

# "rechte maustaste-> frei transformieren" um es von der größe und der ausrichtung her anzupassen.

# nochmal "rechte maustaste->freitransformieren..." und dann "...->verformen".

# anpassen.

# doppelklick auf die ebene für fülloptionen.

# füllmethode ineinanderkopieren oder weiches licht wählen.

# evtl ebene kopieren und mit 10% deckkraft und nem schönen weichzeichner ne kleine unschärfe reinpacken.

bastone

Nicht mehr ganz neu hier

SUPER dankeschön an euch alle...weil ich möchte nämlich dis so hinbekommen das ich auch um das auge herrum dann etwas verändere wie Z.b Stein mit bischen pflanzen dazu
.
.
.
THX

:D

wolfs

Nicht mehr ganz neu hier

@ icede: Das ist ja mal ein super Tut. Ist zwar auf Englisch, aber sehr gut nachzuvollziehen.

Besten Dank.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden