Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wawei48

Methusalem

AW: Augen

Hallo Path,
hab auch mal etwas gespielt und bin zu diesem Ergebnis gekommen..ist nicht super perfekt aber da ich wenig zeit hatte habe ich mal drauf verzichtet nach super vorlagen zu suchen,alles perfekt auszuschneiden,Maskieren usw. Aber denke mal so als anhaltspunkt könnte es vielleicht dennoch dienen. Hoffe sie gefallen.





grüße Uwe

Klasse, das Auge Nr.2 ganz toll:D
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Augen

naja wenn du das ganze realistisch machen willst is eine großartige spieglung nicht unbedingt drin.
Aber eine dezente lösung .

ich kann dir volgendes erstmal anbieten. Is jetzt auch nicht unbedingt die realistischtste lösung aber naja....
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe1475

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Augen

@gug wouw kommt auch net schlecht.

Danke Path_of_Resistance und auch den anderen fürs Lob.
ich habe von beiden noch die PSD datei wenn du sie möchtest schicke ich sie dir.
aber ich versuch mal ob ich das auch hier als mini Tut hin bekomme;-)

Fahnen Auge:
Ich habe zuerst mit dem Verflüssigenfilter die Pupille so klein wie möglich gemacht,weil Schwarz auf Schwarz net so gut raus kommt;-)und dann die gesamte Iris Maskiert und per Einstellungsebene die Iris in Schwarz\Weis umgewandelt und dann einfach Die Fahne in ner extra Eben darübergelegt und per Ebenenmodus Ineinanderkopiert und einfach noch die Maske der S\W Ebene auf die Fahnen Ebene kopiert.
Durch den Verflüssigenfilter sind auch diese streifen über dem Adler entstanden,das sollte vielleicht besser gemacht werden;-)Ja und die Fahne selber in ner Besseren Ausgangs Qualität nehmen.

Bei der Verbesserten Version habe ich noch per Kopierstempel die verschmierten Reflektionen beseitigt und über die Augen Ebene wieder eine Ebene mit dem Auge gemacht den Ebenen Modi Normal gelassen dafür aber per Maske die reflektion offengelassen.

Adler Auge:
Bei diesem Bild habe ich auch erst mal die Pupille verkleinert und dann einen Adler genommen und in einer extra Ebene ber Modi Aufhellen eingefügt,je nach Ebenen Modi haben sich paar sehr schöne Versionen ergeben,wo die ein oder andere sicher noch ausbau fähig ist.

Verbesserte Version Auge2


"Verbesserte"Version Auge1
 

wawei48

Methusalem

AW: Augen

naja wenn du das ganze realistisch machen willst is eine großartige spieglung nicht unbedingt drin.
Aber eine dezente lösung .

ich kann dir volgendes erstmal anbieten. Is jetzt auch nicht unbedingt die realistischtste lösung aber naja....

Ich finde diese Version am Besten, super:D
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Augen

Muss das Auge unbedingt Blau sein????

ich hab da ma was vorbereitet. (Langsam komm ich mir blöd vor andere Leute Bilder zu bearbeiten :D)



is nur mal ein vorschlag und noch net ausgearbeitet aber is ja auch dein Bild ^^.
 

stoffl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Augen

ich würde sagen, der versucht das jetzt mal selber. learning by letting it be done by others klingt nich nach dem vielversprechenden lernkonzept
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Augen

wenn de willst dann schick ich dir die psd dann kannste deinen eigenen style miteinbringen. pm mich einfach mal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben