AW: Augen
@gug wouw kommt auch net schlecht.
Danke Path_of_Resistance und auch den anderen fürs Lob.
ich habe von beiden noch die PSD datei wenn du sie möchtest schicke ich sie dir.
aber ich versuch mal ob ich das auch hier als mini Tut hin bekomme;-)
Fahnen Auge:
Ich habe zuerst mit dem Verflüssigenfilter die Pupille so klein wie möglich gemacht,weil Schwarz auf Schwarz net so gut raus kommt;-)und dann die gesamte Iris Maskiert und per Einstellungsebene die Iris in Schwarz\Weis umgewandelt und dann einfach Die Fahne in ner extra Eben darübergelegt und per Ebenenmodus Ineinanderkopiert und einfach noch die Maske der S\W Ebene auf die Fahnen Ebene kopiert.
Durch den Verflüssigenfilter sind auch diese streifen über dem Adler entstanden,das sollte vielleicht besser gemacht werden;-)Ja und die Fahne selber in ner Besseren Ausgangs Qualität nehmen.
Bei der Verbesserten Version habe ich noch per Kopierstempel die verschmierten Reflektionen beseitigt und über die Augen Ebene wieder eine Ebene mit dem Auge gemacht den Ebenen Modi Normal gelassen dafür aber per Maske die reflektion offengelassen.
Adler Auge:
Bei diesem Bild habe ich auch erst mal die Pupille verkleinert und dann einen Adler genommen und in einer extra Ebene ber Modi Aufhellen eingefügt,je nach Ebenen Modi haben sich paar sehr schöne Versionen ergeben,wo die ein oder andere sicher noch ausbau fähig ist.
Verbesserte Version Auge2
"Verbesserte"Version Auge1