Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Augenfarbe

P

PrOOnOOb

Guest

Hat jemand ein gutest tut wo erklärt wird wie man augenfarben ändert??
währe nice

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Augenfarbe

SUCHFUNKTION (links oben, es steht "Suchen" drin)
Begriff: augenfarbe

Ergebnis (unter anterem)

(PhotoImpact)

oder

sunny_76m

Hat es drauf

Die muss wahrscheinlich auffälliger gestaltet werden, rot blinkend und 50 px größer :lol:

blinkend.... HILFE oO .... es blinkt eh schon viel zu viel im Web... aber hast recht, ne deutlichere Kennzeichnung würd vielleicht n paar Leute eher dazu bringen darauf zu klicken... anderer Seits gefällt mir der Seitenaufbau so wie er ist schon sehr gut... modern schlicht und übersichtlich...

Vielleicht würde es helfen, bei dem Button "einen neuen Thread starten", die Suchmaschine davor zu setzen... sozusagen die Leute wirklich mit der Nase darauf stossen.

Rob138

Designer

Vielleicht würde es helfen, bei dem Button "einen neuen Thread starten", die Suchmaschine davor zu setzen... sozusagen die Leute wirklich mit der Nase darauf stossen.

Jaa genau :D Und damit es für die fortgeschrittenen User nicht nervig wird, können Sie diese Suchmaschinenseite für 100 Punkte ausschalten.

Das wäre doch mal was :D

Ja auf alle Fälle die Seite ist sehr übersichtlich und seriös gestaltet!

alternative_player

Noch nicht viel geschrieben

Ich finde die Suchfunktiion bei den Tutorials echt gut......... da bleibt einem das ewige DUrchsuchen nach dem richtigen Tutorial erspart! Nur manchmal hab ich das GEfühl, dass es ein paar Tutorials zum Thema gar nicht anzeigt ...... das ist halt die Gefahr, dass der Filter nicht immer deinen Wünschen entsprechend ist.

S

Slavka911

Guest

Hey ;) ...
also ihr makiert das auge mit dem " magic wand tool " oder dem " lasso tool "
Anschhließend drückt ihr ( STRG+U ) und könnt in dem Bereich, farbe,licht etc .. .unändern......

hoffe ich habts verstanden ...
schönen Tag noch

V

Vahra_aka_Matse

Guest

Nehm ne auswahlelipse und passe sie dem auge an, stell rand auf weiche kante, je nach bild größe die pixelanzahl verändern.
kopiere die auswahl per strg+c und bringe sie auf eine neue ebene strg+v
dann auf die neue ebene farbton sättigung anwenden und farbe verändern.

patrick_l

Hat es drauf

Ich glaube nicht das sich was ändern würde nur weil das Suchfeld größer ist.
Viele sind sich einfach zu Bequem durch die Kategorien zu welzen oder sind anscheinent der Deutschen Sprache nicht ganz mächtig.

Kleine Tipp am Rande.
Wenn du die Augen Strahlend haben möchtenst dupliziere die Hintergrund-Ebene bzw. die mit der zu veränderden Person drauf. Stelle dann den Ebenen-Modus auf Liniar Abwedeln. Klicke nun mit gedrückter Strg-Taste auf das Ebenenmasken-Icon in der Ebenenpalette. Wähle nun aus der Werkzeugleiste das Pinselwerkzeug aus, Stelle die größe so ein das du die Iris ausmahlen kannst. Stelle vor dem einzeichnen noch die Deckkraft des Pinselns auf einen Wert zwischen 10-35% (diese Prozent-spanne ist oft bei mir zu finden) und Fertig....

Lg DerOtto

Edit:
Augenfärben fuktioniert fast gleich. Lege eine neue leere Ebene an. Fülle diese mit der gewünschen Farbe und blende diese anschließent wieder mit einer Ebenenmaske aus. Probier dich einfach etwas in den Ebenenmodis aus.. Durch minderung der Deckkraft (Ebenen-Deckkraft ist gemeint) Kannst du weiterhin veränderungen vornehmen. Aber hier findest du auch reichlich Tutorials zu dem Thema. Üprigens kannst du diese Schritte auch auf Lippen und Co anwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden