Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R15] - Augentextur funktioniert leider nicht

M

Magic-Moonbeam

Guest

Hallo, ich bin neu hier, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Ich will eine Figur animieren, damit ist soweit auch alles in Ordnung. Mein Problem sind die Augen. Ich habe mir mit DAZ 3D eine Figur gemacht und in Cinema 4D importiert, hat auch soweit alles hingehauen nur die Augen sind weiss. :( Ich kriege das nicht hin das sie normal aussehen, kann mir jemand helfen? Mein Papa ist nicht da und hat gerade keine Zeit mir zu helfen.
Das ist die Figur:
Die Datei könnt ihr hier runterladen:
Danke! :)

S

stevepics

Guest

Kenne das Problem von Blender! Glaube das es in Cinema 4D das gleiche ist. Um die Augen ist noch einmal ein Objekt ich habe einfach ein Transparentes Material darüber gelegt mit eine wenig Glanz und hat voll funktioniert.

M

Magic-Moonbeam

Guest

Die Augen sind nur so Joints, keine Objekte :/ Was muss ich da denn dann genau ändern? Das sieht bei mir so aus

CUBEMAN

Polyboy

Ich habe von DAZ keine Ahnung. Aber vermutlich wird dort mit mehreren UV-Maps gearbeitet. Von Cinema wird das leider nicht unterstützt.
Du kannst höchstens die entsprechenden Bereiche abtrennen und neu abwickeln. Aber wahrscheinlich müssen dann auch die Texturen nachbearbeitet werden. Außerdem wäre natürlich auch die Wichtung dahin.

Grüße, CUBE

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden