finde mich langsam zurecht
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Also iwas macher ich da falsch!
Ich stelle auf unbegrenzt - speichere und wenn ich es abspiele, dreht es sich einmal, stoppt, wartet einige sekunden und dreht sich wieder!!!
Wieso dreht der sich net durchgängig?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Letztes Problem (hoffe ich),
wie kann man die Größe des Ganzen am Ende reduzieren, habe da jetzt 2,8 MB!
Das kann man schlecht auf ne seite machen, bräuchte das viieeeelll kleiner (kb)! Wie geht das?
JedenTag ein wenig besser
In dem Du die Länge/Dauer der Animation reduzierst (wie Pessi55 gezeigt, im Animationsfenster)....Wie soll ich da Frames verringern????
Oder meinst du da was anderes?
Beim "Für Web speichern..." kannst Du rechts oben im Dialogfeld die Anzahl der Farben einstellen.....Lossy, Farben reduzieren: Wo mach ich das?
Gif ist nun mal GIF und kein Video-Format - da muss man Kompromisse machen.Lossy, Farben reduzieren, sieht dann absolut untauglich aus!...
Oder Du geht über das Menü des Animations-Panel:...Länge, Dauer der Animation reduzieren???
Von 1:00 bis 4:00 ist es nicht lang oder?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Habe ja nur 2 Frames!
eine bei 1.00 und einen bei 4.00, so wie du gesagt hast!
Wie soll ich da Frames verringern????
Oder meinst du da was anderes?
Und wenn ich das nochmal öffne , dann auf frames umstelle sind es 150, aber wie bringe ich das dann zum laufen wieder???
Weil wenn ich auf frames unten rechts umschalte, dreht es sich nimmer!?!
finde mich langsam zurecht
Mamarina_B
Guest
Die Schrift ist ja eine durch Maske "beschnittene", äußere Kugel.Wie bekomme ich den die Schrift um die Kugel, damit die weiter weg ist?
Erd-Kugel weglassen. Und wenn es transparent sein soll, dann auch noch den Hintergund weglassen.Und: Wie bekomme ich lediglich eine sich drehende Schrift, wie bei pessi55 - hin?
Von woher? und wohin?Muss jetzt denk ich umsatteln!
Was sich dreht, so denke ich, ist nicht so Größen-entscheidend - vielmehr dürften die Textturen Einfluß auf die Dateigröße haben.Ach, und eine drehende Münze hab ich hier in einem TUT auch gesehen, das sieht aber nicht so toll aus!
Gibts für sowas ne andere Möglichkeit?
Das wäre auch nicht so groß dann, da müsste man einem Bild nur etwas "Tiefe" (3D Sicht) verleihen, das müsste doch gehen oder?
Der Text besteht aus eíner Kugel, die mit der Transparenzmaske so ausgeschnitten wird, das der Text übrigbleibt.Also das mit der schrift geht nicht, wenn ich eine kugel habe, darauf einen text mache, und dann die kugel (auge) wegmache, kann ich es ncht mehr drehen lassen...
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Also das mit der schrift geht nicht, wenn ich eine kugel habe, darauf einen text mache, und dann die kugel (auge) wegmache, kann ich es ncht mehr drehen lassen.
Umsatteln zu sowas wie der Münze zum drehen.
habs mal ausprobiert, mit so einem Zwiebellook, wie bei der Münze da und war erheblich kleiner!!!
Aber eben nicht so schön wie kugel!
Oder hat ijemadn noch ne andere, einfach zu bewerkstelligendere Idee???
Auch eine andere Erklärung zu sowas, wie das mit der drehenden Münze!?!
Danke!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums