einfach wunderschön,
ich war auch bei der Völkerschlacht, aber das Feuerwerk habe ich verpasst :-(
da sind dir wirklich klasse Bilder gelungen - Neid ;-)
gruss gina
PS Learner
schöne Bilder, gefallen mir auch sehr gut. Ich pers. würde aber die Lichter im Bauwerk etwas zurücknehmen.
hilfsbereiter Zyniker
Hat es drauf
Nicht mehr ganz neu hier
PsychoZ1
Guest
Die Nachstellung der Völkerschlacht war für die Besucher das reinste Chaos, angefangen vom Einlass (ich habe fast zwei Stunden gebraucht nur um die Kartenabreißer zu passieren) über die Versorgung (unendlich lange Schlangen und überteuert) und es war schier unmöglich eine gute Position zum Fotografieren zu finden.
Bei Feuerwerk habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei mittlerer Blende (8 - 11) Iso 100 und die Belichtungszeit "Bulb" am Besten kommt. Dann den Fernauslöser nehmen und nach Gefühl beim Feuerwerk belichten.
Zumindest den Himmel maskieren und eine natürlichere Anmutung zulassen, so sieht es gräßlich aus !
Pixelverwender
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums