Nicht mehr ganz neu hier
Echt Ihr diskutiert über EPS??
Nicht mehr ganz neu hier
annabellkiara
Guest
... besser: wenns von vorne präziser geht.Oder anders gesagt: Warum sollte ich mir von hinten durchs Knie schießen, wenn mich niemand dazu zwingt?
xPress 4.0, dann kam Id und aus die Maus.Genau. War damals eh’ alles nur Quark
Nicht mehr ganz neu hier
Am Suffix braucht man garnicht ändern, man kann ein Illu.datei (.ai) auch so in Acrobat bzw Adobe Reader.Ändert man das Suffix von .ai zu .pdf, dann kann man die Dateien in Acrobat öffnen oder ...
was heisst denn "denn ich bin immer farbkritisch"?Sollte die Datei nicht farbkritisch sein kann man aus Illustrator-Dateien im CMYK Farbraum über "Für Web speichern" RGB Daten erzeugen.
In der Ausbildung verbiete ich das allerdings, denn ich bin immer farbkritisch.
lazy lizzard
Naja, gut, es gab Pagemaker, aber wer (außer dir vielleicht) hat damit schon was gemacht?Na, na, na...!
Aldus® PageMaker™ hat mir mindestens so viel Spaß gemacht und lange vorher schon
Hab ich ganze „Werke“ mit gesetzt, einschließlich meiner Bedienungsanleitungen vom Feinsten.
Naja, gut, es gab Pagemaker, aber wer (außer dir vielleicht) hat damit schon was gemacht?
annabellkiara
Guest
Man speicherte ein Postscript-File ab und gab es an die Druckerei weiter
Lieber Gruß
Rata
lazy lizzard
jeden Tag neu hier
Naja, gut, es gab Pagemaker, aber wer (außer dir vielleicht) hat damit schon was gemacht?
Und ich bewege mich immer noch auf eigenen Beinen vorwärts.
Mann, mann - was müßt ihr für graue Bärte haben.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums