der Schwarzfuchs geht um!
Naja ... hust ^^ ich habe gemerkt ich war ne ganze weile nimmer aktiv hier
naja... hust ^^ sry deswegen ich werde dies nun wieder ändern.
Ich habe vielleicht meine Aktivität im Forum geschwänzt doch noch lange nicht meine Aktivität in sachen kreation
Hier sind meine neusten Arbeiten.
Arbeit Nr1: Soul Calibur
Dies ist ein doch recht gelungene Arbeit von SoulCalibur dem Schwert aus dem gleichnamigen Spiel.
Es ist keine Nachzeichnung ist Freihand doch habe mir viele Referenzbilder online angeschaut und dies daran angepasst.
Daten:
Dauer - 4,5 Std.
Programm - Illustrator & Photoshop CS2
Arbeit Nr2: Soul Edge (Blue)
Dies ist das Gegenstück zu SoulCalibur Soul Edge doch wollte ich eine blaue Version erstellen Es war eine der schwersten aber habe mich dann doch mit den einfachsten Mitteln zu helfen gewusst (gelobt sein Photoshop und Illustrator)
Daten:
Dauer - 5,0 Std
Arbeit Nr3: Kusanagi
Dies ist eine absolut einfache und banale Zeichnun des Kusanagi Schwertes welches in manchen Mythologien vorkommt -.- naja
Daten:
Dauer - 1,5
Programm - gleichen
Arbeit Nr4: Guan Dao oder auch Hyop Do genannt
Dies ist meine neueste Arbeit. Eine Stangenwaffe aus der jap./chin Mythologie und ist eine komplette Freihandzeichnung.
Ja das Feuer/Blut sieht ein wenig veranzt und zuviel aus aber sonst doch net so schlecht wie ich anfangs gedacht hatte
Daten:
Dauer - 4,0 Std
Programm - gleichen
Arbeit Nr5: Alle bisherigen Waffen zusammen
Naja wie schon gesagt alle zusammen
Daten:
Dauer - 0,5(?)
Programm - (gähn)
Ich bitte um nette und vorallem viele Kommentare/Bewertungen/Kritiken usw
mfg der schwarze Fuchs
PS: das schwert ganz recht hier
naja... hust ^^ sry deswegen ich werde dies nun wieder ändern.
Ich habe vielleicht meine Aktivität im Forum geschwänzt doch noch lange nicht meine Aktivität in sachen kreation
Hier sind meine neusten Arbeiten.
Arbeit Nr1: Soul Calibur
Dies ist ein doch recht gelungene Arbeit von SoulCalibur dem Schwert aus dem gleichnamigen Spiel.
Es ist keine Nachzeichnung ist Freihand doch habe mir viele Referenzbilder online angeschaut und dies daran angepasst.
Daten:
Dauer - 4,5 Std.
Arbeit Nr2: Soul Edge (Blue)
Dies ist das Gegenstück zu SoulCalibur Soul Edge doch wollte ich eine blaue Version erstellen Es war eine der schwersten aber habe mich dann doch mit den einfachsten Mitteln zu helfen gewusst (gelobt sein Photoshop und Illustrator)
Daten:
Dauer - 5,0 Std
Arbeit Nr3: Kusanagi
Dies ist eine absolut einfache und banale Zeichnun des Kusanagi Schwertes welches in manchen Mythologien vorkommt -.- naja
Daten:
Dauer - 1,5
Programm - gleichen
Arbeit Nr4: Guan Dao oder auch Hyop Do genannt
Dies ist meine neueste Arbeit. Eine Stangenwaffe aus der jap./chin Mythologie und ist eine komplette Freihandzeichnung.
Ja das Feuer/Blut sieht ein wenig veranzt und zuviel aus aber sonst doch net so schlecht wie ich anfangs gedacht hatte
Daten:
Dauer - 4,0 Std
Programm - gleichen
Arbeit Nr5: Alle bisherigen Waffen zusammen
Naja wie schon gesagt alle zusammen
Daten:
Dauer - 0,5(?)
Programm - (gähn)
Ich bitte um nette und vorallem viele Kommentare/Bewertungen/Kritiken usw
mfg der schwarze Fuchs
PS: das schwert ganz recht hier
Zuletzt bearbeitet: