Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Aus einer Ebene (Png Datei) mit mehreren kleinen Teilen mehrere Ebenen machen

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Hab schon probiert über Fülloptionen aber irgendwie klappt das nicht so

Logo ginge das. Ebene > Fülloption > Kontur (so viele Pixel wie du magst), Position: innen, Füllfarbe: weiß (transparent geht leider nicht). Deshalb nicht so elegant.
Besser ist, nur eine Teilform zu verändern und nach der Anleitung zu verfahren (wird ja wieder kreisförmig). Zur „Orientierung“ kannste dir nen „Hilfskreis“ aufziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Andre_S

unverblümt

OT: Nur noch Photoline? ;-)
Na ja + Capture One (was mir inzwischen besser gefällt als Lr).
Hab die komplette Suite auslaufen lassen da ich nicht mehr alles brauche und mich so auch zwingen wollte mich mal näher mit PhotoLine zu beschäftigen.
Die Umstellung ist jedoch schwerer als gedacht. Ich warte jetzt nur auf ein Sonderangebot von Adobe fürs Fotografenabo.
Bin nach 17 Jahren Umgang mit Adobe doch zu sehr ein Gewohnheitstier.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben