Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aus Jung mach Alt

Natural

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus Jung mach Alt

Ich will gar nichts bemängeln, aber wäre es nicht schöner auch seine Frau so zu bearbeiten?
Von wegen, so seht ihr dann 2050 aus oder so.
Wenn es wirklich zur Hochzeit gedacht ist find ich besser wenn du auch die Braut mit einbeziehst.


Ja da hast du recht, habe ich auch schon getan.......hier mal vorab eine erste Bearbeitung
 

Photoshop

ragazzastupida

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Jung mach Alt

Ich finde den Mann bis auf die genannten Kleinigkeiten faszinierend gut. :thumbsup:
Bei der Frau muß ich als Frau leider sagen: Sowas ist heftig. Das frustriert. Ich würde die Altesflecken an der Stirn stark reduzieren (eine Frau mit derart stark ausgeprägten Flecken ist sicher schon 80 und würde sich ganz sicher schminken). Außerdem sollte sie doch zumindest so gepflegt aussehen, wie ihr Mann und nicht wie eine herausgeputzte BagLady.
Gibt es kein Bild von einer schicken, älteren Dame, mit der Du so verfahren kannst, wie bei dem Mann?

LG
ragazza
 
D

DSContempt

Guest

AW: Aus Jung mach Alt

Ich weiß nicht, wie viel Zeit du dir mit der Frau nehmen willst, wenn du ein wirklich super Ergebnis willst, könntest du dir ja mal dieses Tutorial hier ansehen:
Momentan sieht das Ergebnis bei ihr eher bescheiden aus, stellenweise stimmt die Schärfe nicht, die Farbe weicht ab etc.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Aus Jung mach Alt

Hallo
der Mann ist gut, Hals und Haaransatz schon erwähnt, aber auch das rechte Ohr wirkt viel zu jung, das muß noch etwas altern. Bei der Frau mußte noch ein bißchen weitermachen, die ist noch nicht so gut, aber schreibst ja selbst: erste Bearbeitung
da werden sich Deine Freunde sicherlich freuen, tolle Idee.
 
S

sunflash2002

Guest

AW: Aus Jung mach Alt

gefällt mir auch sehr gut... haste mit masken gearbeitet? - - - :) Kleiner TIpp, die Ohren sehen noch zu jung aus...die Halskette..ob du die noch im Alter hast.. na ja ich weiß net so recht..im Großen und Ganzen eine tolle Bearbeitung...mach weiter so..
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Aus Jung mach Alt

hallo Du, deine Bilder sind schon ganz gut, Kritiken über Hals und diverse andere Kriterien wurden ja bereits genannt...ich würde dann noch die Karte überarbeiten auf der die beiden Herrschaften drauf sind, leider sind da noch ein paar Rechtschreibfehler...mal genau durchlesen..."kleiner Tipp"...LG Tamy
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Aus Jung mach Alt

Habe die Bilder mal mit Photoshop automatisch ausrichten lassen und dann langsam überblendet - wirklich gut gemacht und macht auch spass ich sowas mal anzuschauen - gute Arbeit
 

Assi70

Verschnaufer

AW: Aus Jung mach Alt

Finde auch dass es Dir sehr gut gelungen ist, nur ein kleiner Kritikpunkt sind die Nasen- beide relativ unscharf!;)
 

sabok

Daueranwender

AW: Aus Jung mach Alt

echt super Arbeit – Hut ab!!!

Kritik gab es ja schon genug – nur ein kleiner Hinweis:
wenn Du eh an den Ohren arbeitest, nimm ihm den Ohrring ab.

Weiter so
 

sunbanker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus Jung mach Alt

Mein bester Kumpel hat bald Hochzeit, da kam mir die Idee ihn mal etwas älter zu machen.............Was haltet ihr von dem Ergebnis? bzw. bin auch für Verbesserungsvorschläge offen!

(eigentliche Foto)

(bearbeitet)


Und hier auch mal ein Versuch mit seiner "bald" Frau..............(die mir aber bisher noch nicht so gelungen ist)


Super geniale Idee und klasse umgesetzt. Ich finde den Haaransatz vollkommen ok. Nur der Hals sieht natürlich wie schon gesagt etwas jugendlich aus. Die Kette würde ich aber dranlassen... so als verbundenheit zur Jugendzeit :)
 

Marshal18

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Jung mach Alt

puhh, wirklich toll.. das Ohrringchen stört mich ein wenig =)

Nein, wirklich gut gelungen, hut ab....
 

Urmel100

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus Jung mach Alt

auch von mir ein dickes LOB.

Mach weiter so

Gib dem Paar die Bilder auch ohne die Perspektive, die stellen die bestimmt auf
 

lichtstark

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Jung mach Alt

an sich sehr gut-allerdings finde ich dass die nase noch nicht ganz passt (noch zu glatt)-solltest noch ein paar rümpf-runzeln draufsetzen....
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus Jung mach Alt

Hat schon jemand erwähnt, daß "sein" Hals noch zu jung ist? *g* - super Idee und toll umgesetzt. Bei "ihr" würde ich die untere Gesichtshälfte nochmal bearbeiten, finde ich noch nicht ganz so toll. Der Schmuck bleibt natürlich dran, ist doch ein flotter Opa ;-) LG Kerry
 
F

Falena

Guest

AW: Aus Jung mach Alt

Das ohrenringchen würd ich lassen, ist ein merkmal von ihm. Opas von heute sehen sichher nicht gleich aus wie in 50jahren... Werden sichher sehr viel noch ihr tatoo von der jugend haben und pircings evt auch drin lassen.
 

surfchris

surfchris

AW: Aus Jung mach Alt

Ich Finde es auch geil gemacht aber ich sehe auch ein paar mängel wie der hals und die Ohren ich habe zwar keine ahnung bo man das auch so verändern kann oder nicht.

aber wie funktioniert eigentlich sowas kann mir jemand helfen und mir eine e mail oder sowas senden mit den tutorial?
 

Natural

Nicht mehr ganz neu hier

So , hier jetzt nochmal eine überarbeitete Version, unter anderem wurde der Hals älter gemacht, denke mal das ich die Ohren so lasse.


Nur beim Hintergrund fehlt mir momentan noch die passende Idee

So , hier jetzt nochmal eine überarbeitete Version, unter anderem wurde der Hals älter gemacht, denke mal das ich die Ohren so lasse.


Nur beim Hintergrund fehlt mir momentan noch die passende Idee


Hier nun die Fertige Version :



edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben