Nicht mehr ganz neu hier
Farbjunkie
Fotograf
Das hat mit Tilt/Shift nichts zu tun.Ich weiss auch, dass Unschärfe zum Tilt-Shift dazu gehört aber versuch doch mal die Unschärfe unter rechts am Gebäude irgendwie zuentfernen/zuschwächen.
Das hat mit Tilt/Shift nichts zu tun.
Aktives Mitglied
Junggebliebener
Fotograf
Ich bin nicht der Meinung, dass dieses Bild mit einem Shift/Tilt Objektiv gemacht wurde. Dann würde irgendwo die Schärfenebene ganz durchs Bild gehen. Ich denke, alle vier Ecken unscharf werden zu lassen geht durch die Verstellung an einem Shift/Tilt Objektiv nicht.Tatsächlich?
Hmm dann ist wohl wirklich sein Sandkasten...
*Kopfschüttel*MfG
Ich bin nicht der Meinung, dass dieses Bild mit einem Shift/Tilt Objektiv gemacht wurde. Dann würde irgendwo die Schärfenebene ganz durchs Bild gehen. Ich denke, alle vier Ecken unscharf werden zu lassen geht durch die Verstellung an einem Shift/Tilt Objektiv nicht.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums