Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ausbildungsstellen

C

cced

Guest

Hallo,
ich bin dabei mir eine Lehrstelle als Mediengestalter zu suchen, sowohl non print als auch print kommen für mich in Frage, allerdings gibt die Zeitung nicht so viel her und im Internet bin ich auch nicht wirklich fündig geworden.

Hat jemand eine Anlaufstelle im Internet oder kennt vielleicht sogar Betriebe die noch suchen? Meine Anfrage bezieht auf die Umgebung rund um Duisburg. Auto etc. alles bald vorhanden, also kann ich auch ein paar KM fahren. ;)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Ausbildungsstellen

Telefonbuch und suchen
und dann einfach Alternativbewerbungen losschicken!
Dannach warten und hoffen ;)

Viel Glück bei der Suche!!

GreeZ
Psychomania
 
T

ThalAMorgul

Guest

Ich hab' meine Ausbildungsstelle durch ein kostenloses Beratungsgespraech bei der Agentur fuer Arbeit gefunden / vermittelt bekommen.
Vorallem wenn Du schon 'ne konkrete Vorstellung von Deinem Job hast (meine Erfahrung..).

Ansonsten kann ich Dir aber auch nur empfehlen, Initiativbewerbungen loszuschicken.
Auch, wenn die Werbeagentur / der Betrieb explizit keine Stelle in der von Dir durchsuchten Zeitung ausgeschrieben hat..

Hab von mehreren Stellen gehoert, dass dies mehr als empfehlenswert ist (musst halt nur mit Deiner Bewerbung ueberzeugen koennen!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bad_sweet_girl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ausbildungsstellen

naja is arbeitsamt hilft dir da nicht großartig dabei, im gegenteil wenn du dich nicht genügend drum kümmerst geht da auch nix. such schon seit nem jahr ne lehre zum mediengestalter werd immer abgelehnt un is amt hilft mir da auch nciht weiter. ich kann dir nur empfelen schauste auf der aamt seite un bewirbst dich auf die anzeigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben