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Hallo, ich habe folgendes Problem mit C4d. Als Ziel habe ich ein Ausschneiden aus einer Platte, ähnlich Schweißbrenner.
Habe also ein Spline erstellt. Danach diesen für einen Sweep-Nurbs genommen und einen kleinen Kreis dazu. Anschließend das Ding über Anim wachsen lassen. (soll später als Bool ausschneiden dienen).
Nun sollte noch vor dem Wachstum immer ein Licht laufen. Dies habe ich über Lich mit Ziel ausrichten auf Spline. Wandern lassen ist dann auch kein Problem. Jetzt kommt aber die Schwierigkeit:schmoll::schmoll:. Das Licht ist mal langsamer mal schneller als der Nurbs, obwohl beide die gleichen Keyframe in der Timeline haben.
So nun seid Ihr gefragt. Wer hat diesmal einen Tip für mich, wich ich jubeln kann
Habe also ein Spline erstellt. Danach diesen für einen Sweep-Nurbs genommen und einen kleinen Kreis dazu. Anschließend das Ding über Anim wachsen lassen. (soll später als Bool ausschneiden dienen).
Nun sollte noch vor dem Wachstum immer ein Licht laufen. Dies habe ich über Lich mit Ziel ausrichten auf Spline. Wandern lassen ist dann auch kein Problem. Jetzt kommt aber die Schwierigkeit:schmoll::schmoll:. Das Licht ist mal langsamer mal schneller als der Nurbs, obwohl beide die gleichen Keyframe in der Timeline haben.
So nun seid Ihr gefragt. Wer hat diesmal einen Tip für mich, wich ich jubeln kann