Devils Black Angel
Hallo,
ich hab ein kleines Problem
Ich habe mir in einer Webseite einen Login mit nachfolgendem geschützten Bereich erstellt - also User loggt sich ein und bekommt dann den geschützten Inhalt angezeigt. Bis dahin funktioniert auch alles - jetzt will ich den geschützten Inhalt nun verlinken
also
Beispiel 1 soll auf Link 1
Beispiel 2 soll auf Link 2
Beispiel 3 soll auf Link 3
linken
Nur leider funktioniert das nicht so, wie ich mir das gedacht habe - die Verlinkung an sich kappt, nur linkt jeder Absatz auf den gleichen Link, was ich ja aber nicht möchte.
das wäre dieser Absatz
der fettgedruckte Teil wäre das Problem - der Rest nur zum Verständnis
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
lg Dea
ich hab ein kleines Problem
Ich habe mir in einer Webseite einen Login mit nachfolgendem geschützten Bereich erstellt - also User loggt sich ein und bekommt dann den geschützten Inhalt angezeigt. Bis dahin funktioniert auch alles - jetzt will ich den geschützten Inhalt nun verlinken
also
Beispiel 1 soll auf Link 1
Beispiel 2 soll auf Link 2
Beispiel 3 soll auf Link 3
linken
Nur leider funktioniert das nicht so, wie ich mir das gedacht habe - die Verlinkung an sich kappt, nur linkt jeder Absatz auf den gleichen Link, was ich ja aber nicht möchte.
das wäre dieser Absatz
der fettgedruckte Teil wäre das Problem - der Rest nur zum Verständnis
Code:
if ($_REQUEST['action'] == 'detail' && !empty($_REQUEST['id'])) { // Sofern keine Aktion => FotoAlbum Anzeigen
// DB-Abfrage => FotoAlbum
$result = mysql_query("SELECT id,photo_name FROM photos_by_dea WHERE id='".addslashes($_REQUEST['id'])."'");
while ($row = mysql_fetch_array($result,MYSQL_ASSOC)) {
echo('<b>'.htmlentities($row['photo_name'].' '.$row['photo_name']).'</b><br />'."\n");
echo(htmlentities($row['photo_name']).'<br />'."\n");
echo(htmlentities($row['photo_name'].' '.$row['photo_name']).'<br /><br />'."\n");
}
} else {
echo "<h2>Galerie</h2><br />\n";
$result = mysql_query("SELECT id,photo_name FROM photos_by_dea ORDER BY id ASC");
while ($row = mysql_fetch_array($result,MYSQL_ASSOC)) {
[B] echo('<a href="'.$_SERVER['galerie'].'galerie/galerie_name'.'">'.htmlentities($row['photo_name']).'</a><br />'."\n");[/B]
}
}
?>
lg Dea