Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auslandsreise nach America!

jebati10

Aktives Mitglied

Huhu Leute !

Ich werde in dem Monat Oktober diesen Jahres nach America reisen und freue mich darauf.Für 2 Wochen mache ich dir Urlaub in Californien

Meine Fragen an Euch!

Wart ihr schon mal dort?

Auf was muss ich achten?

Reicht ein Reisepass ?

Darf ich Sachen,sowie Duschbad und Essen aus Deutschland mitnehmen?

Danke an alle dir mir helfen koennen!

Würdet ihr mir einen Hin und Rueckflug empfehlen oder sollte ich eher den Hinflug hier kaufen und den Rueckflug dort in America?

Für den Flug wuerde ich gerne so wenig wie moeglich zahlen ,wenn es geht !

Zuletzt bearbeitet:
AW: Auslandsreise nach America!

hallo,

schön für dich!!! aber da gibt es bestimmt andere quellen für deine fragen!

gruß sfischer

jebati10

Aktives Mitglied

ok gut dann werde ich mal schauen

Ich wollte nur mal Eure Erfahrungen erfahren !
W
Was genau ist ein roundtrip?

Eine Behausung habe ich ja!

Gibt es denn eine Deutsche Seite ,wo man sich ueber alles erkundigen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

...Für 20 Wochen mache ich dir Urlaub in Californien

Das ist lange...

Wart ihr schon mal dort

Ja

Reicht ein Reisepass ?

Bei 20 Wochen nicht, da braucht es ein Visum. Ansonsten beachten, dass du dich rechtzeitig vorher online für die Einreise anmelden musst, sonst kommst du nicht rein.

Darf ich Sachen,sowie Duschbad und Essen aus Deutschland mitnehmen?

Drogerieartikel ja, Essen jein

Würdet ihr mir einen Hin und Rueckflug empfehlen oder sollte ich eher den Hinflug hier kaufen und den Rueckflug dort in America?

Buche am besten einen RoundTrip alles andere wirft bei der Immigration nur unnötige Fragen auf.

Aber mal ehrlich:
Du willst im Oktober rüber, hast noch keinen Flug und im Grunde keine Ahnung, was nötig ist? Viel Spaß im Urlaub :eek:

jebati10

Aktives Mitglied

Sorry 2 Wochen natuerlich ,habe es korrigiert !

Wo kann ich oder muss ich mich online anmelden ?

Nein ich habe noch keinen Flug leider

Dennis

aka denyo111

Für den Flug wuerde ich gerne so wenig wie moeglich zahlen ,wenn es geht !

Dann sollte man nicht erst vier Wochen vorher anfangen sich umzuschauen

Wo kann ich oder muss ich mich online anmelden ?

Du hast dich wirklich noch überhaupt nicht informiert, oder? Na hoffentlich gibst du bei der Immigration keine falsche Antwort, sonst kannst du direkt mit dem nächsten flieger wieder zurück.

Zur Frage: Anmelden musst du dich beim Amt für Heimatschutz

Edit:
Was genau ist ein roundtrip?

Das Gegenteil von One-Way, also ein Hin- und Rückflug

Zuletzt bearbeitet:

jebati10

Aktives Mitglied

Nein habe mich leider noch nicht sorry,ich werde von einer Freundin in San Fancisco angeholt .....

Danke dir erstmal fuer deine Infos

Kannst du mir bitte sagen,wie man den Heimatschutz in Berlin findet,da ich keinen einsehen kann bei google,danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

Kannst du mir bitte sagen,wie man den Heimatschutz in Berlin findet,da ich keinen einsehen kann bei google,danke!

Da es eine amerikanische Behörde ist, wirst du es in Berlin gar nicht finden.

Ich bin ja echt mal gespannt, ob du tatsächlich in San Francisco den Flughafen verlässt

jebati10

Aktives Mitglied

ja wie kann ich mich dort denn anmelden bitte ?

Ich wuerde es dann sofort machen ,da ich nun einen FLug habe!

Dennis

aka denyo111

ja wie kann ich mich dort denn anmelden bitte ?

Ich wuerde es dann sofort machen ,da ich nun einen Flug habe!

Ich glaube wer in der Lage ist (sein will) alleine über'n Teich zu fliegen, der sollte auch in der Lage sein, sich eigenständig über alles nötige zu informieren und die entsprechenden Stellen ausfindig zu machen.....

Würde mich nicht wundern, wenn dein Reisepass gar nicht mehr oder nicht mehr lange genug gültig ist....

SORRY

jebati10

Aktives Mitglied

Sorry ich bat nur um Hilfe und ja ich informiere mich auch noch alleine und selbstaendig

Du schreibst sehr unhoeflich sorry

E

Eppiks

Guest

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen! Ich glaube, dass Du viel zu schlecht informiert bist, um in so kurzer Zeit in die USA zu fliegen und halte deine Fragen fuer einen kleinen Scherz. Soltest Du ernsthaft planen, zu fliegen (wie viel hast Du fuer Deinen Flug eigentlich gezahlt??) brauchst Du fuer 2 Wochen kein Visum sondern nur eine Einreiseerlaubnis ("ESTA" = Electronic System for Travel Authorization), die Du online beantragen kannst.

Mach Dich dazu einfach auf der Seite zum Visa Waiver Programm, die Du ueber die Webpraesenz des Auswaertigen Amtes erreichen kannst, schlau.

jebati10

Aktives Mitglied

Ich habe mich nun ueber einige und denke auch alles ausreichend informiert danke....

Allen einen Dank das sie mir geholfen haben,bloß es haette derjenige auch freundlicher ausdruecken koennen

E

Eppiks

Guest

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich Dir mit der ganzen Geschichte glauben, oder mir tatsaechlich Sorgen machen soll!:rolleyes:

jebati10

Aktives Mitglied

Nein brauchst du /ihr nicht

Ich habe mir um alles gekuemmert und ja es geht auch schnell mit den Informationen

Nun ist es auch egal !

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden