S
sheyna82
Guest
Wie erstelle ich selbst erstellten Textrahmen, deren Textfluss so verläuft wie der Rahmen erstellt wurde. Angepasst mit der Rundung vom Rahmen.
Mein Ziel ist der Zeilenabstand muss gleich sein.
Siehe der Kundenvorlage!
Link
Der Vorlage nach zu beurteilen, wurde jede Zeile mit Pfadtext erstellt. Vielleicht weiß einer von euch, der diese ähnliche Erfahrung machte, wie man am einfachsten Vorgehen kann um künftig effektiver und schneller mit gewünschten Textform erstellen kann.
Ich habe in indesign sowie in Illustrator nach Funktionen oder mögliche Arbeitsschritte gesucht und experimentiert aber leider nicht die passende Funktion gefunden, der zu diesem Auftrag passt. Selbst die Konturenführung sowie Textrahmenoption brachte mir nicht weiter.
Wenn es eine Funktion gibt, beschreibe mir die Arbeitsabläufe.
Über eure Ratschläge und Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß
Jana
Mein Ziel ist der Zeilenabstand muss gleich sein.
Siehe der Kundenvorlage!
Link
Der Vorlage nach zu beurteilen, wurde jede Zeile mit Pfadtext erstellt. Vielleicht weiß einer von euch, der diese ähnliche Erfahrung machte, wie man am einfachsten Vorgehen kann um künftig effektiver und schneller mit gewünschten Textform erstellen kann.
Ich habe in indesign sowie in Illustrator nach Funktionen oder mögliche Arbeitsschritte gesucht und experimentiert aber leider nicht die passende Funktion gefunden, der zu diesem Auftrag passt. Selbst die Konturenführung sowie Textrahmenoption brachte mir nicht weiter.
Wenn es eine Funktion gibt, beschreibe mir die Arbeitsabläufe.
Über eure Ratschläge und Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß
Jana