-=| Fanatic Art |=-
Ich glaube dort darf man nicht fotografieren, die wollen auch par Prospekte verkaufen.
Noch nicht viel geschrieben
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Adam39
Guest
Ein Anhaltspunkt welche Blende und Belichtungszeit am Besten sind, wäre für mich daher sehr hilfreich.
[Mod] Foto
... Ja. Jedoch ohne Blitz und Stativ, lediglich für den privaten Gebrauch. ...
Nehme Dir einen kleine/n Freudin/Freund mit, dann kannst Du die Kamera auf den Kopf ablegen und fotografieren.
Mache ich mit meinem Kleinen immer so.
Prima Stativ und alleine laufen kann es auch noch.
-=| Fanatic Art |=-
Nehme Dir einen kleine/n Freudin/Freund mit, dann kannst Du die Kamera auf den Kopf ablegen und fotografieren.
Mache ich mit meinem Kleinen immer so.
Prima Stativ und alleine laufen kann es auch noch.
Noch nicht viel geschrieben
Alexander Karl
da kommen dann schon techniken für scharfschützen zum gebrauch, indem man den arm in der hüfte stabilisiert, ausatmet und dann schnell knipst ...
belichtungen von 1/10 sind somit noch gerade eben möglich ...
ich komm leider zur auf ISO1600 und f/3.5 also wird schon ein stück arbeit
und wann ich fahre weiß ich noch nicht ... hab im studium donnerstags und freitags frei ... wobei zu den zeiten die ganzen schulklassen terror machen werden xD
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums