Colorjunkie
Nun musste ich doch auch glatt mal schauen...
Ja, so einfach kann's gehen und genau so einfach ist dann auch ein Problem gebastelt.
Ja, so einfach kann's gehen und genau so einfach ist dann auch ein Problem gebastelt.
Colorjunkie
annabellkiara
Guest
Deine jetzige Reaktion ist für mich nicht nachvollziehbar. Dir wurde doch geholfen. Und wenn Du meinst, wegen geistiger Nachteile eine besondere Behandlung erfahren zu müssen, dann schreibe das doch gleich zu Anfang deiner Frage.es ist ganz schön erstaunlich wie und was für Kommentare geschrieben werden ... Es gibt Personenkreise, denen aus gesundheitlichen Problemen das Lernen und vor allem Merken nicht so leicht fällt, so wie mir.
Colorjunkie
Realist
Zum Einen ist es nicht schlecht, dass du allgemein bleibst und diejenigen lobst, die dir bei deinem Problem geholfen haben.Guten Morgen,
es ist ganz schön erstaunlich wie und was für Kommentare geschrieben werden. Das kann jeder auf den verschiedensten Foren selbst nachlesen. Die einen bleiben Sachlich und helfen Unwissenden weiter und die anderen ...
Yup @Panta rhei, du hast die fehlende Einstellung von @viodor beim Nachvollziehen des Videos erkannt. Wird der richtige Button (im Video 2:32min bis 2:38min) gedrückt, dann entsteht das Problem nämlich gar nicht erst.Ich hoffe, du hast die Einstellungsmöglichkeit "Pixel" wahrgenommen, die im Video gezeigt wird und worauf dich Pixxxelschubser aufmerksam machte, denn das ist die ultimative Lösung deines selbstgemachten Problems gewesen.
Realist
Für die Lösung meines Problems nutzte ich die Hinweise von .
Diese einmal umgesetzt und ein paar mal ausprobiert, bringen bei der Erstellung eines Filmstreifens ein wirklich schnelles Ergebnis …
unverblümt
Auch du nicht!Niemand muss sich angegriffen fühlen...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums