For those times when you just want to delete an object and then fill in the empty space, using Photoshop’s Content-Aware Fill, the company now introduced a shortcut. Shift+Delete and the object is gone and (hopefully) patched over in with an AI-created filler.
Adobe makes selecting and deleting objects and people in Photoshop and Lightroom a lot easier
Adobe makes selecting and deleting objects and people in Photoshop and Lightroom a lot easier.techcrunch.com
Aktives Mitglied
Genau,diese Funktion ist bei mir nicht vorhanden,obwohl ich die aktuelle version nutze.Die Funktion ist nur über das Kontextmenü verfügbar:
Aktives Mitglied
Kann ich das hier machen ?Aus reiner Neugier kannst du einen Link zum Video posten?
Aktives Mitglied
Der Screenshot ist aus der Version 24.1.1. Bei der vorigen Version war der Eintrag auch (unverständlicherweise) nicht (mehr) vorhanden - bei der davor aber auch schon.... obwohl ich die aktuelle version nutze.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums