Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auswahl vom Mittelpunkt

AW: Auswahl vom Mittelpunkt

OT

… Lieber pixxxelschubser …
… Du wirst feststellen, daß nur eine einzige in den Kreis der akzeptierbaren Antworten kommt: Deine! …

Ich behaupte einfach einmal, dass der Großteil meiner Antworten als sachdienlich eingestuft werden kann. Das betrifft auch meine (ab und an vorkommenden Verweise auf die programmeigene Hilfe – die dann natürlich unter Angabe der korrekten Suchwörter erfolgt).
;)


… Das ist zwar immer noch nicht hilfreich, läßt als äußerst positiven Gesichtspunkt immerhin offen, daß es doch noch etwas geben könnte …

Es hofft der Mensch so lange er lebt.

Aber im Ernst:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du außer einer Scriptlösung keine andere finden wirst. Doch dazu bedarf es der Beantwortung einiger Fragen.


… so schön und einprägsam wie Deine Signatur ist … so falsch ist sie … Der Suchende kann die Frage nämlich in Ermanglung der Antwort nicht genauer formulieren … Das wolltest Du doch aber als Realist so gar nicht ausdrücken …

Du irrst. Es ist für den Suchenden gerade in Ermangelung der Antwort (und auch wegen des nötigen/fehlenden "Bei-Wissens" so schwierig, die Frage korrekt zu formulieren. Die richtige Antwort – so man sie weiß – kann im Gegensatz dazu leicht gegeben werden.
;)

Und doch, genau so wollte ich es ausdrücken. Allerdings bin ich nicht der Urheber dieser (altindischen?) Weisheit.


… Photoshop kann ALLES ...

Diese Aussage bezeichne ich einfach mal als blauäugig.
:p
Das Werkzeug ist immer nur so gut, wie der-/diejenige, der/die es bedient.
Und kein Werkzeug ist so gut, dass es nicht noch verbessert werden könnte.

Und das wiederum ist die reductio ad absurdum deiner Annahme.
:D
 

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben