Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

auto fahren lassen (felgen in bewegung)

G

gutecharlotte

Guest

Hey,
nach vielem googlen und forum suchen frag ich jetzt einfach mal mit einem neuen thema nach!

Ich suche ein Tutorial das mir dabei hilft die reifen eines autos ungefähr so aussehen zu lassen
BMW_335___ROLLING_SHOT_1_by_dejz0r.jpg

also als würde das auto fahren! wisst ihr wie ich meine?
wär cool wenn mir jemand weiter helfen könnte!
dankesehr schon mal im vorraus :nick:

Photoshop

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: auto fahren lassen (felgen in bewegung)

probiere es mit einer elliptischen auswahl über die felgen und dem radialen weichzeichner. hoffe das hilft für den anfang!

thexe

ein Albtraum

du kannst mir nem radialen weichzeichner so ne art effekt erzeugen, aber das wird niemals so aussehen ... in deinem bild sieht man z.b. noch die bremsscheibe klar, photoshop kann leider sowas nicht dazudichten ...

psycho_NooB

Noch nicht viel geschrieben

da ist auf jedenfall nen gutes Foto als grundlage genommen worden, würde ich mal behaupten.
und ansonsten wenn dir nen bisschen was reicht...
Bewegungsunschärfe-Filter für den Hintergrund
und Radialer Weichzeichner für die Räder.

icede

Aktives Mitglied

Die Tut's mit den "Weel Spin" dürften für das obige Bild nicht viel bringen. Bei dem Auto oben sieht man ja die Speichen der Felgen nicht mehr (also die Radbewegung) - sondern die Bremsscheibe mit dem Bremssattel. Wenn man sowas hinbekommen will, braucht man wohl ein zusätzliches Bild dergleichen um es da reinzumontieren.
Tippe mal, da wurden zwei Bilder aus der gleichen Perspektive gemacht!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden