Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Auto] Scheibentönung

Maykiz

Pixelheld

Hallo,

es kennt nicht zufällig jemand einen günstigen Scheibentöner in und um Berlin (Radius 50km)?

Wäre schön, wenn sich durch Zufall etwas ergibt und jemand Kontakt oder gute Erfahrungen gemacht hat.

:)
 

picron

Pixelbieger

AW: [Auto] Scheibentönung

Ich habe bisher von "scheibendesign.de" in der Boxhagener Strasse nur Gutes gehört, aber keine eigene Erfahrung.
 

Maykiz

Pixelheld

AW: [Auto] Scheibentönung

Genau, offtopic. :)
Es gibt ja immer die größten Zufälle, wo man solche Sachen findet, da dachte ich, ich frage mal in die große Runde.

Danke für die Antworten so schnell.

Selber machen wollte ich es eigentlich nicht, da habe ich zu viel von gelesen und auch auf den Straßen gesehen, wenn dann richtig, sonst geb ich 50€ für die Folie umsonst aus. ;)

scheibendesign habe ich geguckt. Preis wäre in Ordnung (170€ oder 120€ mit Werbung).
Dachte aber jemand hätte noch direkt Beziehung oder ne Art Hinterhof, wo man es unter der Hand billig bekommt. ;)
 

Maykiz

Pixelheld

AW: [Auto] Scheibentönung

naja, beim Fünftürer sind's halt 5 Scheiben.
Und als Student hat man wenig Geld.

Aber ja, denke mal, dass das schon in Ordnung geht. Wenn keiner mehr ein unschlagbares Angebot kennt. ;)
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: [Auto] Scheibentönung

wenn du das von profis machen läßt, machen die nur die hinteren scheiben. front und vordere seitenscheiben machen die nicht :-(
gruß karsten
 

Maykiz

Pixelheld

AW: [Auto] Scheibentönung

Ja ich weiß. Habe jedoch trotzdem 5 Scheiben ab der B-Säule. Bei nem Fünftürer ist leider immer noch ne kleine feste Scheibe dabei, damit das ganze schön aussieht. ;)

Vorne ist ja auch verboten lt. Stvo. Man sieht es trotzdem öfter mal bei einem Auto.
 

picron

Pixelbieger

AW: [Auto] Scheibentönung

Warum nicht versuchen, aber mit der "UnterTischNummer" wirds wohl in nem öffentlichen Forum eher schwer ;)
Ich find die Preise vom o.g. aber wirklich in Ordnung. Ansonsten wirds auch ärgerlich, wenn es nicht so aussieht wie es sollte (sprich Blasen und Falten) oder vielleicht sogar Schäden am Fahrzeug. Ohne ordentlichen Auftrag ist dann im Nachgang immer schwer irgendwas zu regeln.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben