Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Autobenachrichtigung bei neu eingestellten Tutorials

W

Webbi

Guest

Hallo

Vielen Dank an Alle hier bei PSD-Tutorials für die sehr guten Tutorials.

Der Newsletter ist ja immer sehr gut und man erhält sehr viele Informationen.

Vieles davon ist für mich - zur Zeit - von weniger Interesse. Was jetzt nicht bös gemeint ist.

Damit ich aber genau über die Informationen informiert werde, die mich wirklich interessieren würde ich vorschlagen, dass man sich entweder die Inhaltsschwerpunkte selber zusammenstellen kann oder die einzelnen Tutorialkategorien seperat abonieren kann. Dann könnte man sofort benachrichtigt werden, wenn ein neues Tutorial hochgeladen wurde.
Ein Newsletter dauert ja doch immer bis er verschickt wurde.

Diese Funktion habe ich zumindest noch nicht entdeckt.

LG

Matthias

L

Ladyfaelis

Guest

AW: Autobenachrichtigung bei neu eingestellten Tutorials

Hallo Matthias,
diese Möglichkeit gibt es bereits. Schau einmal in dein Profil > "Kontrollzentrum" und dort bei "E-Mail bei neuen Inhalten". Dort kannst du genau festlegen, bei welchen neuen Tutorials du benachrichtigt werden möchtest.

Liebe Grüße
Miriam

bustler

nature life time

Hi,
also ich bekomme immer für meine Themen eine E-Mail, wenn es ein neues Tutorial gibt.
Schaue doch mal hier nach:

Da habe ich meine E-Mail-Adresse eingetragen und meine Themen markiert.

W

Webbi

Guest

Hallo und vielen Dank!

Das ist doch was. Habe ich auch gleich erledigt!

Jetzt wäre es vielleicht noch interessant, wenn man das noch etwas mehr runterbrechen kann.

Z. B. im Bereich Fotografie einzelne Themenfelder zu abonieren und nicht das ganze.

Gruß

Matthias

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Jetzt wäre es vielleicht noch interessant, wenn man das noch etwas mehr runterbrechen kann.

Wo fängt man an, wo hört man auf?
Das ist immer so 'ne Sache.

Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann.
Einen Tod muss man sterben.

Wünsche darf man haben und, genauso wie Verbesserungsvoschläge, auch äußern.

Bedenke aber bitte, dass es sich hier um ein kostenloses Angebot handelt, in das die Betreiber, Mods und Mitglieder ihre Freitzeit investieren.

Wie ich sehe, bist Du neu hier. Schau Dich doch erst mal ein bisschen um. Du wirst dann schon Deinen Weg finden, die für Dich interessanten Infos zu filtern.

:) :) :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden