Hi,
ich habe eine DWG-File (AutoCAD), die ich in 3ds Max 2010 importiert habe.
Jetzt komme ich aber mit der Texturierung nicht klar.
Die Texturen werden teilweise im Viewport und beim Rendern nur teilweise angezeigt und nicht überall dort, wo ich das Material draufgelegt habe.
Das verändert sich auch je nach Kameraperspektive.. sehr komisch.
Woran könnte das liegen?
Grüße sb15420
Edit: Hab die Materialien jetzt mal den einzelnen Polygonen zugewiesen und nicht dem ganzen Element. Bisschen umständlich, aber so funktionierts halbwegs.
ich habe eine DWG-File (AutoCAD), die ich in 3ds Max 2010 importiert habe.
Jetzt komme ich aber mit der Texturierung nicht klar.
Die Texturen werden teilweise im Viewport und beim Rendern nur teilweise angezeigt und nicht überall dort, wo ich das Material draufgelegt habe.
Das verändert sich auch je nach Kameraperspektive.. sehr komisch.
Woran könnte das liegen?
Grüße sb15420
Edit: Hab die Materialien jetzt mal den einzelnen Polygonen zugewiesen und nicht dem ganzen Element. Bisschen umständlich, aber so funktionierts halbwegs.
Zuletzt bearbeitet: