AW: Autofake
Also Punkt 1:
AUTO WASCHEN VOR SHOOT!!! So geht's ja mal gar nicht. Da hilft dann auch sonst nix mehr. Ich brech hier echt zusammen! Dick auf Tuning machen, aber offensichtlich noch nie ne Waschstraße von innen gesehen!!
Punkt 2: Schönen Hinter- bzw. Untergrund wählen. Geht auch per Photoshop, kann man aber auch schon bei Shoot mal drauf achten, dass man nicht die allerletzte Straße nimmt. Vor allen Dingen ist es dann auch einfacher später freizustellen, wenn der Hintergrund eher einheitlich ist.
Dann... Grundlagen Freistellen und Reparaturstempel durcharbeiten. Das hilft sicherlich insgesamt der Optik auf den zweiten Blick. Überhaupt empfehle ich Dir einen Blick in die .
Was mir dennoch gut gefällt, weil ich aber auch den Anfängerbonus hier einrechne... der Verlauf und die Felgen sehen schon nicht schlecht appliziert aus. Auch das Logo vorne auf der Haube ist wirklich schon gut gelungen.
Verbesserungspotential sehe ich in allem was nicht Auto ist (s.o.), dem Kühlergrill, der Sauberkeit des Autos (s.o.!) und dem Tieferlegen. Das wirkt alles noch nicht so überzeugend...
Oh... und bitte nicht uns "zuspammen", eher nur die wirklich guten und gelungenen Arbeiten zeigen, wo man dann auch eine Lernkurve bei Dir ableiten kann und Du nach Details fragst. Ansonsten showroom aufmachen und alles reinstellen, s. dazu sticky thread