Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Autokorrektur???

sensation88

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

ich brauch mal eure Hilfe.

Es gibt doch (glaub erst ab CS5) die Möglichkeit etwas automatisch zu korrigieren? (Mir fällt keine bessere benennung ein :( )

Beispiel:

Ich Fotografiere einen Zaun, und auf diesem Zaun ist ein roter Fleck, das er den Fleck automatisch korrigiert bzw. wegmacht und im Sinne einer autokorrektur, wieder die Zaunstruktur hinzeichnet?

Wisst ihr was ich meine? Ich suche diese Funktion verzweifelt....

Lg eure Sensation

Photoshop

sensation88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autokorrektur???

Hey super danke, das hat schon mal funktioniert. Vielen Dank. Autokorrektur war auch nur meine Benennung, ich wusste es nicht besser.

Ich versuche nun bei einem Foto, (Motiv Pferd) den Weidezaun zu entfernen. Der läufter über Mähne und Ohren. Gibt es sonst noch lukrative Arten den weg zu bekommen?

Mit welchem Werkzeug, wäre das denn möglich ??

Lieben Gruß

sunny_76m

Hat es drauf

Ansonsten (und für Versionen vor CS5) fallen mir nur der Kopierstempel und evtl. die Bereichsreparatur ein.

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Versuche es mal mit inhaltssensitiv Füllen. Das geht mit einer Auswahl und dem Bereichsreparaturpinsel.

Ich denke das meinst du auch.

Gruß Peter

virra

lazy lizzard

Wenn du feine Details erhalten willst, hilft nur der Kopierstempel. Möglichst eine kleine Spitze wählen und üben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden