Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

automatischer Anker

ernstl

Aktives Mitglied

AW: automatischer Anker

Komisch finde ich auch, dass bei nur einer Person es scheinbar nicht so ist und dieser Thread weiterhin keine Beachtung findet. Todschweigen und niemand wird es bemerken.

Ich habe schonmal etwas kritisiert und es wurde gleich gesagt, es wäre nicht so -obgleich auch da mehrere Leute dies bestätigten. Daraufhin habe ich abermals (in dem gleichen Thread) nachgefragt, was denn nun sei. daraufhin wurde der gesamte Thread vom Mod. gelöscht.

Daher entsteht bei mir die Frage nach dem Sinn dieser Sektion im Forum. Nichts passiert und keiner meldet sich. Naja, scheint wohl in der Realität so auszusehen, dass niemand etwas an der Forum-Software etwas ändern möchte oder kann -ist wohl zuviel Aufwand.

j0shua

Scripter

Warum beantwortest du nicht erst mal die zuletzt gestellte Frage?
Desweiteren ist es ja nicht korrekt dass nur eine Person den Fehler nicht hat.
Ich denke Herr_D oder Zeitgeist2004 haben ebensowenig das von dir geschilderte Problem.

ernstl

Aktives Mitglied

Wenn Du deren Beiträge ließt, steht dort nicht, dass es nicht so ist. Nur Du sprachst von einem anderen Verhalten -verstehe eigentlich nicht, warum ich mit Dir darüber diskutieren soll. Du bist nicht die Zieladresse meines Anliegens. Gleiches gilt für deine Frage. Warum soll ich Dir eine Antwort darauf geben, wenn Du mir im Endeffekt sagst, dass es bei Dir nicht so ist??

Ich wollte hier auch keine Diskussion lostreten, sondern lediglich ein nervendes Verhalten schildern, das es zuändern gilt. Wie Zeitgeist2004 und Herr_D mir antwortete war es schon richtig. Sie zeigte mir eine Möglichkeit für eine Einstellung an, die vielleicht an dem Verhalten der Forumssoftware etwas hätte ändern können.

Naja, vergesst es einfach. Dieses Forum hier ist wirklich nicht an Änderungen, Verbesserungen, Usability, Kritik usw. interessiert.

PS:...und Du j0shua hast es, glaube ich immer noch nicht verstanden. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden