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Hallo Forum,
Zum Thema automatisches Rendern gibt das netz nicht viel her - alle von mir gefundenen Lösungsansätze schießen voll an meiner Problematik vorbei:
Ich stehe vor der Aufgabe, ein einziges Mesh mit einem Material je einmal rendern zu müssen. Allerdings stehen etwa 100.000 Texturen in der Pipeline... das würde bedeuten, dass ich wochenlang Mäuse verschleißen muss.
Gibt es irgend einen Ansatz auf COFFEE-Basis, der mir folgendes abnimmt:
Meine C4D-version: R11.5/PC
Any ideas?
--
thx, Tom
Zum Thema automatisches Rendern gibt das netz nicht viel her - alle von mir gefundenen Lösungsansätze schießen voll an meiner Problematik vorbei:
Ich stehe vor der Aufgabe, ein einziges Mesh mit einem Material je einmal rendern zu müssen. Allerdings stehen etwa 100.000 Texturen in der Pipeline... das würde bedeuten, dass ich wochenlang Mäuse verschleißen muss.
Gibt es irgend einen Ansatz auf COFFEE-Basis, der mir folgendes abnimmt:
- Material bearbeiten
- in den Kanal "Farbe" das erste Bild (png) aus einer Bilderliste laden
- gemäß Voreinstellungen rendern
- Rendering unter dem Namen des verwendeten Bildes als .psd speichern
- Material bearbeiten
- nächstes Bild aus der Liste in den Kanal "Farbe" laden
- gemäß Voreinstellungen rendern
- Rendering unter dem Namen des verwendeten Bildes als .psd speichern
- Material bearbeiten
- ....
- mach das, bis die Bilderliste abgearbeitet ist
Meine C4D-version: R11.5/PC
Any ideas?
--
thx, Tom