Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: avatar die 1000.ste

hm hab das jetzt mal versucht...aber ich trau mich immer nich an krasse sachen ran :) also wenns noch zu wenig kontrast is dann immer her mit der kritik :)

punkte hatte ich versucht zum leuchte zu bringen, aber mrir fehlte die gewisse idee, danke beatnicker :)

hm die augen würd ich egtl gern so gedreht lassen
aber hab sie etwas angepasst jetzt

die lippen sehen wegen dem verflüssigen so aus :)
u ja, die streifen sind bewusst gelassen ;):D

man ihr seid echt toll ^.^
hab jetzt hier 11 jpgs, ohne euch wär ich immernoch beim 2. :) danke

Nova_Flow

Aktives Mitglied

hmm ich weiß nicht ob die Punkte jetzt nicht zu hell sind...
die sollen ja aufgemalt sein und sollten daher auch etwas matter sein und eventuell die hautstruktur sichtbar lassen.

Nova_Flow

Aktives Mitglied

dann mach einen weichzeichner und lass nur die leuchtnede mitte auch leuchten oder nur am rand ein bisschen durchlässig.

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

Bei den Punkten passt was nicht. Hast du für die Punkte einen Weichen Pinsel verwendet? Sieht mir etwas hart aus.
Bei einem weichen Pinsel sollte das Ergebnis so aussehen:

Über die Augen lässt sich streiten. Für mich wirkt es noch immer etwas irritierend, da die inneren Ecken der Augenlieder nicht auf einer Höhe liegen.
In der Natur sind die Augen jedoch in der Regel symmetrisch, gleich groß und auf einer Höhe. ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ee/Maevia_inclemens_eyes.jpg

:twisted:

mfg

Zuletzt bearbeitet:

19Smilie90

Aktives Mitglied

den ganzen tag photoshoppen kommt ab u zu nich gut :uhm: sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr :)
davon mal abzusehen dass man irgendwann nicht mehr richtig bewerten kann >.<
aber dank euch wird das ja :)

weicher ging nichtmehr :)
kA was da los ist hier mit den pinseln :)

ne ne ne ^^ idealerweise sollte das symmetrisch sein, aber das ist in der natur selten der fall, da hat dein kleiner krabbler eher sehr viel glück gehabt :p :D

Nova_Flow

Aktives Mitglied

ahhh, ohhh, viel besser XD

das Problem kenne ich... zwischen durch einfach mal Pause machen und aus dem fenster sehen XD
mit ein bisschen abstand erkännt man dann viele Sachen, die man vorher nicht gesehen hat ^^

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

ne ne ne ^^ idealerweise sollte das symmetrisch sein, aber das ist in der natur selten der fall, da hat dein kleiner krabbler eher sehr viel glück gehabt :p :D
Ok, ich hab mich da zu pauschal ausgedrückt und natürlich gibt es nicht das perfekt symmetrische Gesicht. Um so mehr ein Gesicht jedoch von dieser Perfektion abweicht, umso irritierender wirkt es.

Aber gut... jedem das Seine. ;)

19Smilie90

Aktives Mitglied

@ kwip : ich sitz seit montag morgen kurz nach 6 uhr (in der frühe) dran :) natürlich immer mit pausen :)

@ beatnicker : nix für ungut, klar hast du recht, aber ich hab einfach keine lust mehr auf die augenform :D von daher...gegen makelose schönheit u für natürlichkeit :p

@ Nova_Flow : ja das mach ich auch xD ich beobachte dann immer ob die polizisten gegeüber auch schön fleißig sind ^.^ ;)

@all : danke für lob u kritik bisher :)

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

@ beatnicker : nix für ungut, klar hast du recht, aber ich hab einfach keine lust mehr auf die augenform :D von daher...gegen makelose schönheit u für natürlichkeit :p

Und das passt auch so. :)

Ich zitiere meinen ersten Post: "Meiner Meinung nach eine der besten "Avatisierungen", die man hier in letzter Zeit gesehen hat. :daumenhoch:"

19Smilie90

Aktives Mitglied

:) wenn man sich den beginner-post anschaut, sieht man, wie wichtig die leute sind, die einen kritisieren
ohne euch wär es nicht das was es jetzt ist...
die allererste version is gegen den aktuellen stand eine schande :lol:

auch wenn mir irgendwas immernoch nich so richtig gefällt :hmpf::)

liebe grüße smilie

Nova_Flow

Aktives Mitglied

es ist immer herrlich, wenn man sich nach 100 überarbeitungen die erste version ansieht, mit der man "eigentlich" zufrieden war.
:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

ninigirl

Noch nicht viel geschrieben

es ist immer herrlich, wenn man sich nach 100 überarbeitungen die erste version ansieht, mit der man "eigentlich" zufrieden war.
:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

dafür ist das forum ja da. man postet ein bild, es wird bis aufs kleinste zerpflückt bis alle damit zufrieden sind, nur man selbst nicht mehr ;-)

aber das endergebnis deines avatar avatares is ziemlich gut geworden.

Hupsi

Photoshopograph

Na schön wenn man einen Fortschritt erkennen kann. Und das nächste mal mach bitte bitte bitte was rotes oder grünes.

Ich kann den Avatar schon nicht mehr sehen. ;)

Gruß Hupsi

19Smilie90

Aktives Mitglied

xD

ich hab den ja auch nur gemacht weil mir die diversen versionen die ich so gesehen habe nicht so sehr zugesagt haben :)

aber das thema avatar ist dann für mich jetzt auch durch :D aber ausprobieren musst ich es ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden