Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

J

Jangotat

Guest

Guten Tag die Herren,
Ich spiele ein Browsergame(schätze ihr wisst was das ist^^) und möchte gerne für ein paar Freunde und mich einen Rahmen für unsere Avatare (schätze ihr wisst auch was das ist^^) erstellen.Bis jetzt hatten wir etwas "simples" benutzt.Wir wollten aber was neues^^
Deswegen frag ich,ob ihr vielleicht wisst wie man sowas ein wenig aufpeppen kann.Von den Farben haben wir uns auf blau und (seperat) rot entschieden und es sollte der Kürzel "SWU" mit eingebaut sein...

Mein bisheriger Vorschlag:

Was haltet ihr davon?Was könnte man verbessern oder was ist nicht so gut?^^

Photoshop

P

Prisma

Guest

AW: Avatar-Rahmen

Der rahmen ist irgendwie zu Groß... mach den rahmen vielleicht ein Wenig kleiner und du könntest bei dem Schriftzug noch einen Schatten einbauen und die Schwarze umrandung weglassen

J

Jangotat

Guest

Meinst du?
Naja es soll uns ja auch identifizieren,also von den anderen abheben.Die sehen dann sofort aha,ein SWUler!Und wenn man den Rahmen kleiner macht,dann ist die Schrift wieder zu groß...

T

TcKRoCkA

Guest

seh ich genauso =) die schrift solle ohne den rahmen durm rum sein aber ansonsten ist es doch ganz gut =D

H

HerrWirges

Guest

also ich finde man kann die Schrift ganz gut lesen.
Vielleicht könnte man in den Rahmen noch einen Verlauf von rot nach blau einbauen, das würde ganz gut zu den Lichtschwertern passen, weiß ja nicht ob ihr das Bild nehmen wollt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden