Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AXE deodorant

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AXE deodorant

@gerrus: sachmal du machst ihn ja auch ganz schön fertig...da kommt einer mit seinem DRITTEN je modellierten Bild an, und überhäüfst ihn mit Kritik... Nur weil er schreibt, das Kritik erwünscht ist, musst du ihn in Kritik eingraben... Ich finde das es sehr detalliert ist, und nur weil es nicht genau orginalgetreu ist, kann man ja trotzdem nen bissl mehr positive dinge nennen...
@ BloodRaven: Ich finde das Bild ganz gut, abgesehen von den Schatten... gut modelliert!


Mfg

 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: AXE deodorant

@gerrus: sachmal du machst ihn ja auch ganz schön fertig...da kommt einer mit seinem DRITTEN je modellierten Bild an, und überhäüfst ihn mit Kritik... Nur weil er schreibt, das Kritik erwünscht ist, musst du ihn in Kritik eingraben... Ich finde das es sehr detalliert ist, und nur weil es nicht genau orginalgetreu ist, kann man ja trotzdem nen bissl mehr positive dinge nennen...
@ BloodRaven: Ich finde das Bild ganz gut, abgesehen von den Schatten... gut modelliert!


Mfg


Scherz schreibt man ohne "T";)

MfG
 
R

Resi0709

Guest

AW: AXE deodorant

Mit ner Textur würde es zwar noch besser aussehen aber fürn Anfang schon mal nicht schlecht... ;)
 

Sudd1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AXE deodorant

Mir gefällt es!
Vlt machst du ja noch Texturen rein, dann schaut es sicherlich noch einiges besser aus ;)
 

BloodRaven

Newbie²

AW: AXE deodorant

@gerrus: sachmal du machst ihn ja auch ganz schön fertig...da kommt einer mit seinem DRITTEN je modellierten Bild an, und überhäüfst ihn mit Kritik... Nur weil er schreibt, das Kritik erwünscht ist, musst du ihn in Kritik eingraben... Ich finde das es sehr detalliert ist, und nur weil es nicht genau orginalgetreu ist, kann man ja trotzdem nen bissl mehr positive dinge nennen...
@ BloodRaven: Ich finde das Bild ganz gut, abgesehen von den Schatten... gut modelliert!


Mfg


Danke ;)
sehr nett von dir :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben