Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Baby Bauch bearbeiten

nathalie_wttg

Noch nicht viel geschrieben

Hallo , kann hier jemand Bilder bearbeitet und den Bauch größer und schwanger wirken lassen hab leider nur ein Bild von meinem Mann und mit wo ich schwanger bin und würde gerne das man mehr Bauch sieht geht das ? Liebe Grüße

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

Du hast doch sicher einen Fotoapparat oder Handy, vielleicht kann dich ja jemand fotografieren, ein Foto vom Mann ist nicht notwendig. Es ist schwer dir was vorzuschlagen, wenn wir nicht wissen um welches Bild es sich handelt. Oder warte, bis der Bauch von selbst größer wird, oder möchtest du dir mit jemanden einen Scherz erlauben? ;)

nathalie_wttg

Noch nicht viel geschrieben

Ja ich war ja eben schon schwanger wie haben aber am Anfang nur ein Bild gemacht wo man es noch nicht ganz sieht jetzt wollte ich halt wissen ob man das etwas sichtbarer gestalten kann .

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Wie schon im anderen Thread geschrieben, poste doch einfach das entsprechende Bild. Dann kann man auch etwas zur möglichen Bearbeitung sagen.

Alternativ einfach den Lösungsvorschlag im anderen Thread umsetzen

G

Guest

Ja ich war ja eben schon schwanger wie haben aber am Anfang nur ein Bild gemacht wo man es noch nicht ganz sieht jetzt wollte ich halt wissen ob man das etwas sichtbarer gestalten kann .
Dann gehe in einen Schwangerschaftsladen oder wie die heißen und schau, ob du dir einen Fake-Bauch für einen Tag ausborgen kannst und bessere Fotos nachstellen. Alles andere würde nur komisch aussehen.

colias

Aktives Mitglied

Für @nathalie_wttg zur Info:
Ohne Bild wissen wir nicht, ob es eine Sache von 2 Minuten, von 2+ Stunden oder evtl. für manchen Anfänger ein große Herausforderung ist (Kleidung umbauen, neuen Nabel malen, Licht ummodellieren, Hauttextur ändern, …).

G

Guest

@ nathalie_wttg
Und wieder ein Neuling, der keine Rückmeldung gibt. Warum stellst du denn hier überhaupt eine Frage?

G

Guest

Sie hat sich nie wieder eingeloggt, vielleicht ist sie auch wieder schwanger und das Problem ist beseitigt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden