Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Badezimmerregal

E

ekeih

Guest

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mal eine Nivea(u) Dose gemoddelt und habe daraus gester spontan eine kleine Szene angefangen.

Dass da teilweise schon Texturen drauf sind, liegt halt daran, dass ich so Modell für Modell gemacht habe und eigentlich keine ganze Szene geplant hatte.
Das hinten links, soll ne Deodose werden, der Rest erklärt sich glaub ich selber.

Vorschläge, was man noch draufstellen könnte, von Freunden und mir sind momentan:

• zahnbecher
  • zahnbürste
  • seife
  • rasierer
  • rasierschaum
  • parfum
  • mascara
  • lidschatten
  • eyeliner
  • haargummis
  • haarspangen
  • schmuck
  • cremetube
  • badezimmerradio
Wenn ich wirklich so viel mache, werd ich wohl noch nen Waschbecken und nen anderes Regal dazu machen, damit genug Platz ist.

Habe momentan auch keine technischen Fragen, sondern wollte nur mal fragen, wie ihr es so an sich findet und einfach um Kritik bitten.
Vielleicht hab ihr ja auch noch vorschläge, was man dazu machen könnte.

Schonmal Danke für Kritik im Voraus.
ekeih

roxX

startsmart

AW: Badezimmerregal

ich glaub nen spiegel wäre ne super sache, indem sich die gegenstände spiegeln ;)

aber ansonsten würd ich da nicht mir noch überlegen, was da sonst noch so alles drauf soll. denn sonst überlädst du die ganze geschichte...

ist das fürn spezielles thema?

lg

E

ekeih

Guest

ich glaub nen spiegel wäre ne super sache, indem sich die gegenstände spiegeln ;)

ja hast recht, das werd ich auf jeden fall machen.

aber ansonsten würd ich da nicht mir noch überlegen, was da sonst noch so alles drauf soll. denn sonst überlädst du die ganze geschichte...

deshalb überleg ich ja den ausschnitt zu vergrößern, waschbecken, ein daneben stehendes regal, so mit mehreren fächern oder so.
naja werde erstmal das einfach regal fertig machen, mit nicht so vielen sachen drauf und dann weitergucken ob ich die szene vergrößer.

ist das fürn spezielles thema?
nein, das ist ganz spontan aus langewiele entstanden, gibt keine begrenzungen, terminfristen oder so... just for fun :)

danke für deine schnelle antwort,
ekeih

FotoJuli

starter

lg

stimmt, es sei denn du möchtest ein Messibadregal gestalten^^

E

ekeih

Guest

ach ich kenne badezimmerregale da wäre es harmlos, wenn nur die aufgezählten sachen drauf wären ;)
aber habt schon recht, werde drauf achten, dass das net zugemüllt wird^^

lg

MrScorpio

Ex *** | 3ds Max

du warst bestimmt schon mal in einem Hotel, erinnere dich, was da so alles steht. ;)
vielleicht sogar paar Bilder googeln...

E

ekeih

Guest

okok, ich stell da nicht so viel rauf :D

muss jetzt ersma für ne klausur lernen, wenn ich weiter gearbeitet hab, zeig ich den aktuellen stand ;)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

Die Niveau-Dose ist selbst aus dieser Perspektive etwas zu flach, die originalen Dosen sind etwas.. volumenhafter.

E

ekeih

Guest

so hab die dose mal angepasst.
hatte versehentlich die gesamte dose so hoch gemacht, wie eigentlich der deckel ist.
jetzt müsstes aber stimmen.

lg

keul3

3dsMax | 3D-Contest

lol, hatte vor nem guten jahr auch so ne niveau-dose erstellt, war auch für ein badezimmer'^^
die objekte aufn regal werden aber noch ordentlich ausmodelliert oder?

E

ekeih

Guest

jo klar, das is wie gesagt nur das produkt langerweile^^
muss mich da dann nochmal richtig ransetzen und die sachen ordentlich machen ;)
labello brauch zb noch ne rille, wo man den dreht, zahnpastatube muss noch geformt werden, deodose sind nur 2 grundkörper xD
und materialien kommen dann am ende noch richtig...

niveau ist keine hautcreme ;)

roxX

startsmart

freut mich wenn ich helfen konnte. kannst ja wenn du ne umsetzung gemacht hast, es reinstellen ;)

viel spaß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden