Update vom 13.6.2017:
Nach dem Durchstarten , das euch zum Gratis-Ansehen eines Video-Trainings einlud und schon bald wieder einladen wird, und nach pflegen wir in der nun anstehenden Woche wieder die Tradition: das Juni-Commag steht an.
Euer Online-Magazin lässt sich gerade noch Seite für Seite feinpolieren und wartet dabei sehnsüchtig darauf, von euren bildbetrachtenden und textlesenden Augen in Empfang genommen zu werden. Noch sei nicht allzu tief in die Inhalte eingetaucht, um der Vorfreude ihren Raum zu lassen, doch so viel sei bereits verraten: Tom Krieger, Byrd Thanaphonlasap, Erwin Zoor, ein Hollywood-Teammitglied namens Kristof sowie ein weithin bekannter, weil seit Jahren hochaktiver PSD-User namens Pepe stehen Rede und geben Antwort.
Der eine verleiht seinen Bildern gerne eine humoristische Note, der andere fotografiert und reist aus Leidenschaft, sodass seine Interview-Antworten auch direkt aus New York zu uns einfliegen, ein weiterer ließ sich in der Kindheit von Animes und Actionfilmen inspirieren und dann wäre da noch jemand, der mit seinen Bildern zwischen Comic und Realität stets nach dem „shiny“ Look sucht … Welche Aussage nun welchem Namen zugeordnet werden kann, lässt sich erraten … oder spätestens im Commag in Erfahrung lesen.
Darin werdet ihr auch feststellen, dass das PSD-Headquarter in Waren an der Müritz auf den Hund gekommen ist (und zwar einen ziemlich süßen) und dass die Designerin im Büro vor Ort freudig bis fast an die Decke springt. Nicht nebenbei, sondern ausführlich und vertiefend wird eine App betrachtet, die zum digitalen Zeichnen einlädt, wird der Farbenpsychologie auf den Grund gegangen, werden euch hilfreiche Programme zum Aufzeichnen eigener Screencasts empfohlen … Da steht also wieder einiges im Inhaltsverzeichnis geschrieben, das euch hoffentlich die eine oder andere Stunde eurer Zeit entlocken wird.
Noch ist Wochenende, doch schon bald beginnt eine neue Woche – eine, die euch abermals seitenweise Lesevergnügen bescheren möchte. Wann genau, erfahrt ihr dann unter anderem an dieser News-Stelle. Schaut vorbei! Wir geben Bescheid, sobald das Commag heruntergeladen werden darf. Bis dahin kann man sich die Zeit ja auch noch vertreiben.
Euer Jens