Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bald ist wieder Lesezeit – das Juni-Commag steht in den Startlöchern

Unter anderem mit fünf Interviews

Update vom 13.6.2017:

Nach dem Durchstarten , das euch zum Gratis-Ansehen eines Video-Trainings einlud und schon bald wieder einladen wird, und nach pflegen wir in der nun anstehenden Woche wieder die Tradition: das Juni-Commag steht an.

Euer Online-Magazin lässt sich gerade noch Seite für Seite feinpolieren und wartet dabei sehnsüchtig darauf, von euren bildbetrachtenden und textlesenden Augen in Empfang genommen zu werden. Noch sei nicht allzu tief in die Inhalte eingetaucht, um der Vorfreude ihren Raum zu lassen, doch so viel sei bereits verraten: Tom Krieger, Byrd Thanaphonlasap, Erwin Zoor, ein Hollywood-Teammitglied namens Kristof sowie ein weithin bekannter, weil seit Jahren hochaktiver PSD-User namens Pepe stehen Rede und geben Antwort.

Der eine verleiht seinen Bildern gerne eine humoristische Note, der andere fotografiert und reist aus Leidenschaft, sodass seine Interview-Antworten auch direkt aus New York zu uns einfliegen, ein weiterer ließ sich in der Kindheit von Animes und Actionfilmen inspirieren und dann wäre da noch jemand, der mit seinen Bildern zwischen Comic und Realität stets nach dem „shiny“ Look sucht … Welche Aussage nun welchem Namen zugeordnet werden kann, lässt sich erraten … oder spätestens im Commag in Erfahrung lesen.

Darin werdet ihr auch feststellen, dass das PSD-Headquarter in Waren an der Müritz auf den Hund gekommen ist (und zwar einen ziemlich süßen) und dass die Designerin im Büro vor Ort freudig bis fast an die Decke springt. Nicht nebenbei, sondern ausführlich und vertiefend wird eine App betrachtet, die zum digitalen Zeichnen einlädt, wird der Farbenpsychologie auf den Grund gegangen, werden euch hilfreiche Programme zum Aufzeichnen eigener Screencasts empfohlen … Da steht also wieder einiges im Inhaltsverzeichnis geschrieben, das euch hoffentlich die eine oder andere Stunde eurer Zeit entlocken wird.

Noch ist Wochenende, doch schon bald beginnt eine neue Woche – eine, die euch abermals seitenweise Lesevergnügen bescheren möchte. Wann genau, erfahrt ihr dann unter anderem an dieser News-Stelle. Schaut vorbei! Wir geben Bescheid, sobald das Commag heruntergeladen werden darf. Bis dahin kann man sich die Zeit ja auch noch vertreiben.

 

Euer Jens

 

Bald ist wieder Lesezeit – das Juni-Commag steht in den Startlöchern

fe_web

fe_web

Das freut mich sehr dass es wieder losgeht mit diesem tollen Magazin. Ich habe diese monatliche Lektüre sehr lange vermisst und mich oft gefragt was diesbezüglich los ist. Klasse dass PSD wieder zu guten alten Basics zurück findet.
 
M

medienmaniac

Guest

Ich habe schon gedacht, ihr habt es eingestellt. Gottseidank nicht. Freue mich schon sehr drauf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben