Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bamboo zum "Knallerpreis"

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

Wer immer noch mit dem Gedanken spielt sich ein Grafiktablett beim Discounter um die Ecke zu kaufen, sollte mal hier:

reinschauen. Da kann man gar nicht viel falsch machen, denke ich

Fotografie

mapegele

Täglich anwesend

AW: Bamboo zum "Knallerpreis"

Hey, vielen Dank für den Tipp !
Stimme Dir zu: Da kann man wirklich nix falsch machen.

gerika

Hat es drauf

Meinst Du das kleine schwarze?
Die Preise sind nicht zu vergleichen, wenn nicht die Generation angegeben ist, das gibt es schon in der 3. Generation - oder hab ich es übersehen?

randacek_pro

Mod | Forum

Vom Ansehen her würde ich auch denken, dass es die 2. Generation ist...

Das Generation3-Modell kostet am "großen Fluss" "nur" 14 Euro mehr...

Deswegen ist die 2. Generation natürlich nicht schlecht, aber Vergleichen ist nie verkehrt :)

Lieber Gruß

G

ggvideo

Guest

So weit ich mich auskenne ist die Möglichkeit kabellos (Wacom Wireless Kit für Bamboo und Intuos Tabletts) zu arbeiten beim Bamboo erst ab der 3. Generation möglich, wenn das bei der Entscheidung keine Rolle spielt, reicht auch der Vorgänger. Aber Medium sollte es schon sein. Das kleine Bamboo (A6) ist eher für unterwegs.

excelfreak

Aktives Mitglied

Wer immer noch mit dem Gedanken spielt sich ein Grafiktablett beim Discounter um die Ecke zu kaufen, sollte mal hier:

reinschauen. Da kann man gar nicht viel falsch machen, denke ich

Bei Pixmania klingeln bei mir alle Alarmglocken. Man schaue sich die Bewertung bei geizhals.de an und entscheide selbst, ob es das wert ist. Ich selbst habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Man sollte auch beachten, daß der Firmensitz und der Gerichtsstand in Frankreich sind...

Gruß
excelfreak

berndschwartz

schon etwas länger hier...

Geht mal auf die WACOM-Seite, dort habe ich vor einiger Zeit ein Bamboo der neuesten Generation zum fast halben Preis bekommen, es war ein Ausstellungsstück aus dem Messebetrieb. Ich kann bis heute an dem Tablet weder Abnutzung noch irgendwelche Fehlfunktion feststellen. Ein toller Service von Wacom

digidoc

RAW-ling

Das Generation3-Modell kostet am "großen Fluss" "nur" 14 Euro mehr...

Das aktuelle (3. Generation) Bamboo Pen kostet am Großen Fluss 49 Euro inkl. Versand.

Das vom TO gezeigte Bamboo Pen der 2. Generation kostet 31,99 plus Versand 7,99 Euro, macht zusammen 39,98 Euro. Differenz nach Adam Riese und Eva Zwerg also 9,02 Euro.

Dafür hat das neueste 3. Generations-Modell u.a. die doppelte Anzahl von Druckstufen (512 vs. 1024)! Allein das wäre mir die 9 Euro mehr wert. Und es gibt keine Diskussionen über die Seriosität des Händlers.

shizzYy

Lord

excelfreak hat gar nicht so unrecht, der Shop macht nicht gerade einen sehr seriösen Eindruck. Die Bewertungen sind teilweise sehr schlecht. Vor allem wenn der Preis schon als sehr günstig anzusehen ist, ist das noch ein Grund mehr zur Vorsicht!

mfg
shizzYy

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden