Angehender Profi :]
AW: Banklogo
das vorletzte mit dem Zeichen davor!
das vorletzte mit dem Zeichen davor!
Angehender Profi :]
MillaMee
Guest
Sieh Dir mal genau die Abstände zwischen den Zeichen an und überlege Dir auch, ob Du nicht besser auch diesen "Blaupunkt" überarbeiten willst. Das ist einfach zu unsauber. Wenn Du die Visitenkarte nur in gedruckter Form überreichen solltest, würde es vielleicht nicht so auffallen. Aber in Dateiform wird bei der Vergrößerung schnell die unsaubere Arbeit sichtbar.
Sein eigener Chef
Sein eigener Chef
Es ist einmal unglaublich, mit wieviel Elan du an die Sache gehst.
Alleine das ist schon mal eine Würdigung wert.
Sein eigener Chef
DIE TYPOGRAFIE !!!!!!!
Allrounder
Und auf die Typografie solltest du noch mehr Acht geben!
Telefonnummern schreibt man immer in Zweiergruppen und es wird kein Querstrich gemacht.
Nicht mehr!!
Siehe auch hier: Rufnummer ? Wikipedia
Ich machs nur so. Es sei denn es wird ausdrücklich vom Kunden nicht so gewünscht. (Gibt ja noch Leute die das alte lieber mögen!)
@Lisa, bleib lieber bei der 1ten Version der VK Anordnung.
Ich würds zwar noch anders machen, kann ihc dir aber erst zeigen wenn ich Zeit habe mal eben zu setzen.
Sein eigener Chef
Nicht mehr!!
Siehe auch hier: Rufnummer ? Wikipedia
Ich machs nur so. Es sei denn es wird ausdrücklich vom Kunden nicht so gewünscht. (Gibt ja noch Leute die das alte lieber mögen!)
Allrounder
In good old Austria gilt
(Für die Schreibweise der Rufnummern gibt es in Österreich keine gesetzlichen Vorschriften, jedoch empfiehlt die RTR die Anwendung der DIN 5008. quelle: wikipedia)
ich mach es halt so - egal, wir haben da ja Narrenfreiheit
Sein eigener Chef
So jetzt aber....
GENAU!
Ich würde jetzt gar nicht mehr so viel herumtun.
So wie es jetzt ist, ist es wirklich gut!
Sein eigener Chef
Ernst ?! - ich mach gleich ein freudenstanz Geile Scheiße.
Also lag das jetzt nur an der Telefonnr. & Fax .. ich dachte auch der rest der sei scheiße.
Allrounder
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums