Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Banner erstellen

Bozman

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich versuche gerade einen Banner zu erstellen leider kenn ich mich noch zu wenig aus.

Ich würde gerne einen schönen Banner erstellen der sich mit Forumen verfliesst und dort auch einen Namen drinnenstehen haben will, dann sollte vielleicht ein Tuningfahrzeug drinnen stehen.

Aber eines weiß ich nicht, wie man den Banner dynamisch machen kann ich meine dass man den Banner auch bei jedem Bildschirm sehen kann (größe des Bildschirmes) Das er sich einfach anpasst.

Kann mir da irgendwer helfen für einen (Deppen). Ich will nicht einen einfachen haben sonderen schon einen (bisschen) Futuristisch.

Danke
Bozman

PS: BITTE UM HILFE DANKE!!!!!!!

Photoshop

Wellton

Aktives Mitglied

AW: Banner erstellen

einfach mal die sufu nutzen es sind genug Anfänger tuts in der Datenbank drin und wenn nicht fragst du meinen alten Kumpel Google.
Aber bedenke bevor du dir für hier dir ein Banner erstellst lese dir die hiesige Faq durch.

greetz Wellton

Bozman

Habe verstanden aber ich kann mir leider nicht viel runterladen von der psd seite runterladen da mir die Punkte fehlen. Aber danke für die hilfe (schnelle Antwort). Danke

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

willst du das dein Banner über die ganze breite geht ?

also einen der so 800 x 200 oder so 100x 200 ist ?

guck doch bei anderen was die so für größen haben aber das sind glaube ich nur die banner die so in den ecken sind dieser Banner von diesem Forum hier ist 2100x 110 groß und er geht über die gesamt Breite

Tuningfarzeug, was verstehst du darunter ? so was wie ein VW golf oder einen getunten Roller / Motorrad ?

Bozman

Wenn das so einfach wäre, wenn man ein Anfänger ist und da kann man schwer mitreden ich meine Weiterhelfen oder ähnliches.

@ Enigma

ich meinte damit 468 x 60 der sich dann auf der ganzen Seite streckt.

Ja ich meine ein Tuningfahrzeug (VW, AUDI, SEAT, SKODA oder PORSCHE)

LG

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

enigma1973

einfach paar posts im Forum machen, hat man mega schnell Points

nee lassma

@Bozman dann würde ich einen machen der halt eben 2000x 200 oder so ist

edit: soory ich habe deine Natwort zuspät gesehen edit ende

dann würde ich mir die Hintergrundfarbe überlegen, was für ein Text soll da drauf sein ? also um was für ein Forum geht es denn ? ich nehme mal an es geht um Tunig
und um Farzeuge

hast du denn ein Bild und text den man verwenden kann ?

dann will ich mal was machen :)

mit tatoo Brush´s und einem Auto könnte man was machen

oder mit flammen und einem Auto

ich habe lust was zu basteln, ich brauche nur text und bilder

Zuletzt bearbeitet:

enigma1973

du kannst es ja hier reinstellen

auf der Länge von dem Banner würde ich 2 - 3 Autos machen, kommt darauf an ob die von vorne oder von der seite sind

mann kann ja mer autobilder geben und ich suche dann das beste raus

und platz für den Text muß ja auch noch sein

entweder auf jeder seite ein auto und in der mitte den text

oder an den seiten ein auto die von der seite sind und in der mitte ein auto das von vorne zu sehen ist und in den autos die texte rein

Bozman

Erstelle einfach ein paar. Du ich habe dich im ICQ angeschrieben da geht es schneller glaube ich mit dem senden.

Bozman

Den Banner werde ich erst später auf die Homepage setzen und dann will ich nebenbei noch die Homepage neumachen und dann kannst es dir anschauen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden