Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner für Hp

R

ramonw

Guest

AW: Banner für Hp

Wenn schon Alien, dann auch richtig space-like. Hau wirklich noch ein paar Sterne oder Planeten in den Hintergrund. Ansonsten finde ich die Idee schon mal gar nicht schlecht.

L

Longo07

Guest

AW: Banner für Hp

Hallo,
ich bin ein völlig unbedarfter Nutzer der jetzt Photoshop wirklich erlernen möchte. Als erstes müsste ich mal einen Banner erstellen, da ich die Page von meinem Chef überarbeite. Der Banner sollte eine Größe von 950 px x 160 px haben, wobei ich die Höhe noch etwas ausdehnen könnte.
Als Banner würde ich gerne folgendes Bild nehmen:
Index of /hp-daten

Das ist einer unserer LKW`s und gleichzeitig ist der Aufdruck auf dem Trailer auch das Firmenlogo.
Nun weiß ich baer leider nicht, wie ich das ganze etwas aufpeppen kann, denn so sieht mir das etwas arg langweilig aus.
ch habe auch schon nach einen Tutorial speziell für den Banner gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden.
Ich will es wie gesagt lernen, benötige aber Euere Hilfe um mit dem Banner nicht gleich total falsch anzufangen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden