Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner Hintergrung erstellen ?

H

hubimon

Guest

Hi zusammen,
Ich würde gerne einen Banner erstellen.
In dem (aus einem Spiel) ein Flugzeug mit meinem Spielcharakter und ein paar Angaben zusehen ist. Mir fehlt nur noch ein gescheiter Hintergrund !!!
Ich würde mir etwas in der: oder der: Art vorstellen.
Mein jetziges Ergebnis:
Wie geht man da rann und wie ist so ein Hintergrund aufgebaut?
Gibts da irgendwelche Funktionen oder Tipps.
Ich benutze Photoshop Elements 6, ist es damit überhaupt möglich oder trifft das Motto zu, Nichts ist unmöglich ?

Freue mich über alle Tipps und Anregungen.
Gruß Simon

Photoshop

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Banner Hintergrung erstellen ?

Ich arbeite mit Photoshop CS4. Kann dir leider nicht sagen wie man mit Pe6 arbeitet. Ich würde den Hintergrund mit einem Knalligen grün färben und mit einem durchgeknallten pinsel Färben. Das wird dann richtig gut aussehen. Das Bild an sich sieht schon ganz gut aus, fehlen halt nur paar farben..^^

2

2kan

Guest

such dir mal nen paar brushes zusammen spiel mit verläufen (guta uch radial) und farben... auch deckkraft reduzieren hilft (such mal nach grunge und so..) dann für den rand würd ich ne neue ebene in schwarz machen und die mit schein nach innen, und div. 3d effekten versehen...
dann noch das wegschneiden (polygonlasso) wo dein bild zu sehen sein soll... dann kommen tollt effekte bei raus... spielen und probieren ist das zauberwort...

L

Leppard

Guest

genau - kannste dir ja auch mal paar nette blitz brushes downloaden und die dann in deiner bevorzugten farbe färben und hinzufügen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden